Momente für die Ewigkeit – personalisierter Schmuck von Thomas Sabo

0 Permalink

Anzeige

Das perfekte Geschenk… wie soll das sein?

Für mich ist es das größte Geschenk meine Kinder glücklich zu sehen, sie lachen zu hören und die Zeit mit ihnen zu verbringen. Dieses Geschenk des Lebens ist unbezahlbar und ich würde am Liebsten die Zeit anhalten, jeden Moment konservieren, jede Sekunde aufsaugen und im Herzen festhalten.

Kurz vor meinem Geburtstag fragte mein Mann mich, was ich mir wünschen würde. Und da wurde mir klar, ich habe alles, was man zum glücklich sein braucht: meine Familie. Doch natürlich freue auch ich mich über kleine Aufmerksamkeiten, über Dinge die vom Herzen kommen und eine Bedeutung haben. Aber was schenkt man(n) einer glücklichen und wunschlosen Mama am besten? Da hätte ich eine schöne und unvergessliche Geschenkidee für euch – personalisierter, handgravierter Schmuck von Thomas Sabo.

Bedeutungsvolle Momente, Liebe und Glück – die Echtsilber Schmuckstücke von THOMAS SABO halten mit einer persönlichen Gravur wichtige Lebensereignisse und geliebte Menschen für die Ewigkeit fest. Geheime Liebesbotschaften, bedeutende Daten, der Name eines geliebten Menschen oder das eigene Lebensmotto können in Form einer individuellen, kostenlosen Gravur verewigt und um den Hals oder das Handgelenk getragen werden.

„A&L“ und „J&C“ sind die Anfangsbuchstaben der Namen unserer Kinder und die von meinem Mann und mir. Diese Buchstabenkombinationen bedeuten mir sehr viel und ich bin so glücklich sie auf diese Art und Weise nun immer bei mir zu haben. Der rosévergoldete Charm „Mum“ ist mein absoluter Liebling! In Herzform porträtiert er die Liebe zwischen Mutter und Kind und dann auch noch mit einer so persönlichen Gravur auf der Rückseite – Das perfekte Geschen für jede Mama und gleichzeitig eine Hommage an die wichtigste Person im Leben.  

Kombiniert habe ich die schönen und zeitlosen Charms mit der passenden Kette, Charm Carier, einem Armband und diesen schlichten Ohrsteckern, ebenfalls alles rosévergoldet.

Ich bin wirklich verliebt, sehr verliebt in diesen traumhaften Thomas Sabo Silberschmuck. Es ist für mich das perfekte Geschenk mit einer wunderbaren Botschaft, welches ich ab nun an täglich bei mir tragen kann – mit ganz viel Liebe im Herzen.

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Thomas Sabo entstanden – Vielen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit.

some image

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.