Neue Kuschelecke für kleine Entdecker

0 Permalink

Werbung

Hallo ihr Lieben,

es gab diese eine Ecke in unserem Haus – der Galeriebereich im Treppenhaus – da wusste ich anfangs überhaupt nicht, was daraus werden soll und so war das vier Monate nach dem Einzug unsere Abstellfläche für all die Kartons und Sachen, die dort einen Zwischenstopp machten, um später auf dem Dachboden verstaut zu werden. Doch dann kam mir die Idee in den Sinn aus dem „Raum“ eine Kuschelecke für beide Kinder zu gestalten – das schien mir sinnvoller als einfach nur eine reine Deko-Ecke (Pinterest sei dank :)) eventuell mit einem Konsolentisch und einem Deko-Sessel, die mit kleinen Kindern eh nur bedingt funktionieren würde und wahrscheinlich nur als Staubfänger verweilen würde. Und da unser Galeriebereich im Obergeschoss genau zwischen den beiden Kinderzimmern liegt und diese quasi miteinander verbindet, ist das für uns die perfekte Lösung den Platz dort kindgerecht und somit sinnvoll zu nutzen.

Zusammen mit Jollyroom haben wir einen gemütlichen Bereich kreiert, welcher zum Verstecken, Entspannen oder Bücher lesen einlädt. Kennt ihr eigentlich schon Jollyroom? Für mich ist es der absolute Geheimtip, was schöne skandinavische Produkte für Kinder angeht. Jollyroom ist Nordeuropas gröβter Onlinehändler für Kinder- und Babyprodukte. In Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland sind sie sehr bekannt – und seit 2018 erobert Jollyroom nun auch den deutschen Markt.

Aber schaut doch einfach selbst, was wir aus der kleinen Ecke rausgeholt haben – die Jungs lieben ihren neuen Bereich!

Alle Details zu den Produkten findet ihr am Ende des Beitrags ;)

Details…

Minitude Tipi: hier
Alice & Fox Bücherregal Haus: hier
Lilou Lilou Schaukelstuhl: hier
Minitude Teppich Gepunktet, Weiß/Schwarz: hier
Piratenschiff von Woodlii: hier
Posterschiene schwarz: hier
Minitude Korb natur: hier
Teddys von Cloudberry Castle: hier
Regenbogen Lampe, gehäkelter Regenbogen, Stuhlkissen, Holzkamera: Selbstgemacht
Poster: Juniqe
Lichterketten: Amazon
Regenbogen-Kissen im Tipi, Hakenleiste: H&M Home

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Jollyroom entstanden –
Vielen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit!

 

 

some image

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.