YOLANDA ist wieder da!

2comments Permalink

Und das in vier neuen Farbvariationen! Welche, findet ihr *HIER*

Kennt ihr schon YOLANDA? Es ist ein sehr, seeeeehr beliebter Jersey von Alles-für-Selbermacher (Nach dem Design von Regenbogenbuntes), welcher bei der ersten Auflage blitzschnell vergriffen war! Also Mädels, wer noch den einen oder anderen Meter ergattern möchte, sollte nicht zu lange warten!

Ob Kinderkleidung oder was schickes für Erwachsene, da sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, aber es funktioniert auf jeden Fall beides  :)

Für euch habe ich die schwarz-graue YOLANDA-Version vernäht. Bin restlos begeistert und könnte stundenlang von diesem wunderschönen Stoff schwärmen, aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte…

 

_MG_1372s_kollage

_MG_1264s

_MG_1254s

_MG_1267s

_MG_1277s

_MG_1352s

_MG_1372s

 

Jersey-Stoff: YOLANDA (hier klicken)

Schnittmuster: „Toni“ von Das Milchmonster (hier klicken)

Fotograf: Christoph Weiß (hier klicken)

some image
2 Comments
  • Scherin
    Mai 23, 2016

    Hallo leider funktioniert der Link zum Schnittmuster nicht. Wäre es möglich diesen zu ersetzen? Lieben Dank
    Scherin

  • Daniela
    Februar 19, 2015

    Hallo,
    das ist ein suuuper schönes Kleid !! <3
    Was für einen schwarzen Stoff hast du für die Taille genommen? Ist das Romanitjersey?
    LG Daniela

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *