YEAAH! Mein DIY-Überraschungspaket ist da!

1 Permalink

Letztens habe ich euch erzählt, dass ich bei dem Blogger-Constest in die Top 20 gekommen bin. Jeder von den 20 Finalisten bekommt ein DIY-Überraschungspaket und muss daraus sein eigenes DIY-Projekt zaubern…so ist die Aufgabenstellung. Letzte Woche klingelte auch bei mit der Postbote an der Tür und DAS hatte er für mich:

…es war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich! DAS, wovon jeder DIY-selfie träumt!

_MG_1695s

H-H Cologne-Eintrittskarten! Freue mich!

_MG_1728s
Eine bunte Glücks-Explosion!

Viele tolle Bänder von Union Knopf:

_MG_1700s

Und unendlich viele wunderschöne Knöpfe (ebenfalls von Union Knopf):

_MG_1704s

Traumhafte Stoffe von Swafing! Ich trau mich gar nicht, diese Schönheiten anzuschneiden und würde sie am liebsten jeden Tag streicheln:

_MG_1709s

MERINOWOLLE von Lana Grossa!!!! Ich flipp aus! Sie ist so weich und leicht zu verarbeiten (musste ich sofort ausprobieren…hehe…diese Wollsucht!) Woher wusstet ihr, liebe Sponsoren, welche Lieblingsfarben ich habe?  ;)

_MG_1726s

Meine erste „Mollie Makes“…love it!

_MG_1703s

 

DANKE, DANKE, DANKE an alle Sponsoren und nun kann mein DIY-Projekt starten!

Mein Motto verrate ich euch jetzt schon: “ Ein Koffer voller Erinnerungen..“

Es wird was Tolles für euch, liebe Leser, geben!

Lasst euch überraschen ;)

eure Julia

some image
1 Comment
  • Sarah
    Januar 29, 2014

    Uiii, das sind aber voll tolle Stoffe! Da bin ich aber schon voll gespannt was du daraus alles für super, tolle und schicke Sachen zauberst^^

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *