Top 20 „Deutschlands kreativster DIY-Blogger“- Contest! Und ich bin DABEI!

2comments Permalink

Ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, welche wunderbare (super mega hammer wow) Nachricht hier vor ein paar Tagen angekommen ist:

„Hallo Julia,

…Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass du zu den ausgewählten DIY-Bloggern gehörst. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

In der nächsten Woche erhältst du dein exklusives DIY-Überraschungspaket mit allen weiteren Informationen.

Wir sind gespannt was du daraus machen wirst.

Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg,

Lana Grossa, Swafing Stoffe, Mollie Makes & Union Knopf“

... ihr Lieben, neulich bin ich im Internet auf die Ausschreibung zum „Deutschlands kreativster DIY-Blogger“- Contest aufmerksam geworden und mich sofort darauf beworben (hier)! Zwei Tage vorm Einsendeschluss! Zwei Tage später kam dann die Nachricht, dass ich in der TOP 20 bin!!! WAHNSINN! Ich freue mich riesig und bin schon sehr auf das DIY-Überraschungspaket gespannt!

Lana Grossa, Swafing Stoffe, Mollie Makes & Union Knopf…. Nähen… Häkeln… es wird GROßARTIG!

unionknopf

P.S.: Diese kreativen Blogs sind auch mit am Start! Freue mich auf euch, Mädels! :)

http://www.lillesolundpelle.blogspot.de/
some image
2 Comments
  • Misena
    Februar 5, 2014

    hey,

    herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja gespannt. Wie hast du denn von der Ausschreibung erfahren?

    LG Nora

  • Carmen Dinse
    Januar 22, 2014

    Wow und herzlichen Glückwunsch.
    Da bin ich jetzt aber auch gespannt was dacso kommt und was du daraus zaubern wirst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *