terracotta dream

26comments Permalink

Heute wird es mal wieder zart & romantisch auf dem Blog… so wie ich es am Liebsten mag!

Weicher Jerseystoff in terracotta von „Stoffonkel“, cremefarbene Spitze und mein Lieblingsschnitt machen diese Kombi perfekt :)

Ich möchte gar nicht viel drumrum reden, sondern lass einfach die Bilder für sich sprechen…

Alle Infos zu den Stoffen und zu dem Schnitt findet ihr am Ende des Beitrages.

_MG_9141_comp

_MG_9034_comp

_MG_9072

_MG_9157

_MG_9069

_MG_9030

_MG_9051

_MG_9035

Fotograf: Christoph Weiß

Schnittmuster: „Martha“ von Das Milchmonster

Jersey-Stoff in terracotta: „Kuller“ von „Stoffonkel

Bündchenstoff & Spitze: Stoff & Stil

Und heute wieder bei: RUMS

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
26 Comments
  • Carolin Eichhorn
    Mai 31, 2016

    würde ich sofort so kaufen :) wäre das möglich sich was anfertigen zu lassen?

  • Heike May
    Mai 13, 2016

    Halli Hallo, ich würde auch gerne eine Martha nähen. Wo bekomme ich das Schnittmuster? Oder könntest du mir das Schnittmuster per Email zusenden? Ich würde mich sehr freuen.
    Einen lieben Gruß
    Heike

  • Mel
    Januar 23, 2015

    Da gibt’s nicht viel zu sagen außer wunder-, wunder-, wunderschön.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Mel

    • Katharina
      Januar 27, 2015

      Wunderschön! Auch hier gefällt mir die Stoffkombi sehr gut.
      Die Idee mit der Spitze muss ich mir merken, macht das ganze Outfit richtig schön „Mädchen-mäßig“ :)

      Ganz liebe Grüße,
      Katharina

  • Birgit
    Januar 23, 2015

    Wie immer traumhaft!
    Ich muss aufhören immer deine Blogposts zu verfolgen, denn jedes Mal denke ich: „Den Stoff brauch ich auch!“ Deine Sachen sind immer wirklich traumhaft!
    Und natürlich werde ich weiterhin jeden Post lesen! :)
    Ganz liebe Grüße!!!

  • Anja
    Januar 23, 2015

    Ich finde deine genähten Stücke immer wunderschön! DU hast so ein super Händchen bei der Wahl der Stoffe und wie sie kombiniert gut aussehen. Diese Kombi finde ich traumhaft. Ich habe den mintfarbenen Kullerstoff schon länger hier liegen und dank für die Anregung!
    Und es sieht immer toll an dir aus! Und wie immer toll in Szene gesetzt!
    Ich schaue super gerne auf deinen Blog :)
    Schönen Tag wünsch ich dir
    Anja

  • Vivien
    Januar 22, 2015

    Wow Julia, da hast du ja mal wieder ein Traumteilchen gezaubert. So schön und romantisch. Sieht wirklich wunderschön aus. Ich liebäugle mit dem mintfarbenen Kullerstoff. :-)
    Alles Liebe, Vivien.

  • Marie
    Januar 22, 2015

    wow, wie wunderschön. Die Martha ist im wahrsten Sinne des Wortes Spitze. ich liebe es so romantisch (nur steht mir das leider nicht mal ein viertel so gut wie dir). Einfach grandios geworden!

  • Kathrin
    Januar 22, 2015

    Wie immer wunderwunderwunderschön.

  • Kathrin
    Januar 22, 2015

    Oh, sehr schön, deine Martha! Die Stoffe sind toll harmonisch und ich mag die Details.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Seifenblasenoptimistin
    Januar 22, 2015

    Das Shirt sieht wirklich toll aus, ich finde die Stoffkombination sehr gelungen und einfach himmlisch.
    Lg

  • ilanoé
    Januar 22, 2015

    Wow, so schön!!! Deine Martha ist ja ein Traum und ich finde die Details einfach sehr schön!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

  • filigarn
    Januar 22, 2015

    Oh wie schön ist diese Martha und sie steht dir ausgezeichnet!! Was für einen tolle Stoffauswahl – bin wirklich begeistert!!
    Ich mag deinen Blog total gern und komm jetzt bestimmt öfters vorbei!!

    Liebste Grüße
    Nadja

  • Anna
    Januar 22, 2015

    Wow! Eine super tolle Martha… die Spitze macht echt was her :-)
    LG Anna

  • Sternbien
    Januar 22, 2015

    via Instagram habe ich Deinen Blog gefunden und freue mich, dass Du auch bei rums dabei bist. Die Fotos, Du und Dein Oberteil einfach traumhaft!!! Liebste Sternbiengrüße

  • Heike
    Januar 22, 2015

    WOW ! Einfach zauberhaft !!!

  • Nähfrosch
    Januar 22, 2015

    Tolle Martha! Aprikot ist einfach total deine Farbe. Steht dir sowas von gut! Das mit dem Band zum verzieren an den Taschen finde ich ne klasse Idee. Die Fotos sind wie immer ein wahrer Traum! Wunderschön!!! :)
    LG
    Katja

  • GoldKindelein
    Januar 22, 2015

    Oh, so wunderschön!
    Ich nähe auch viele Marthas weil ich den Schnitt so mag.
    Vielen Dank für die Inspiration mit der Spitze und den tollen Farben!

    Liebe Grüße von Almut

  • O´Malley
    Januar 22, 2015

    Wow, super Fotos, tolle Martha!! Große Klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

  • Sindy
    Januar 22, 2015

    Deine Martha ist ein Traum. Sie steht dir sehr gut und deine Fotos sind wunderschön.
    Lg Sindy

  • DesignFuchs
    Januar 22, 2015

    Super schön deine neue Martha und wie immer tolle Fotos, lg Carina :)

  • Alexandra
    Januar 22, 2015

    Schönes Teil und wirklich tolle Fotos!
    l.G. Alexandra

  • Katrin
    Januar 22, 2015

    Eine Hammer-Martha, die dir überaus toll steht. Und die Fotos wie immer ebenso klasse :)

    LG Katrin

  • Paola
    Januar 22, 2015

    Ein Traum. Du hast wirklich ein gutes Gespür für schöne Farben und Stoffe. Steht dir ganz hervorragend. Wahnsinnig tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Paola

  • Lynaed
    Januar 22, 2015

    Das sieht so wunderschön aus. So sanft und harmonisch. Die Farben sind ein Traum. So elfenhaft und zart. <3

  • Andrea
    Januar 22, 2015

    Sehr sehr schön. Deine Martha sieht mit der Spitze einfach nur zart und zauberhaft aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *