Stars & Stripes

3comments Permalink

Ihr Lieben,

10.000 Likes bei Facebook!! Ihr seid doch alle mindestens genauso verrückt wie ich! Wahnsinn! Da bleibt mir echt die Spucke weg :D Hätte ich mir vor zwei Jahren nicht mal im Traum vorstellen können!  Danke an jeden einzelnen & fühlt euch 10.000 mal umarmt!

Heute möchte ich euch wieder was selbstgenähtes für den Knirps zeigen. Und zwar was ganz bequemes & cooles für Zuhause.. einen Overall aus den tollen Sweats von Alles-für-Selbermacher.

Die neuen Sterne und Blockstreifen, designt von Sari Ahokainen, gibt es in 4 Farbvariationen und am liebsten würde ich sie alle haben!

Die Senf-Petrol-Kombi mag ich ganz besonders gern :)

Zu den Stoffen: *HIER lang*

Schnitt: „Overall Leo“ von Fadenkäfer

_MG_9597s_comp

_MG_9606s

_MG_9586s

_MG_9611s

_MG_9643s

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
3 Comments
  • Frl. Päng
    Februar 6, 2015

    So wunderschön!

  • Schnittchen
    Februar 5, 2015

    Oh mein Gott, das ist ja zuckersüße! Schade das meiner schon so groß ist! :-(
    Und herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Likes!

    LG Schnittchen

  • Katrin
    Februar 5, 2015

    Der ist ja niedlich, ja der Kurze auch, aber auch der Overall :) und dieser Sternenstoff ein Träumelein. Da muss ich glatt mal rüberhüpfen zum Shop. Zum Glück hab ich mir gestern erst 4 Stapelboxen gekauft :))

    LG Katrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *