stars and leather

2comments Permalink

Neues Jahr, neue Projekte, neue Ziele! Es ist die Zeit, wo man sich an die ungewissen Dinge traut, ausprobiert und sich neue entdeckt! So ist es mir letztens aufgefallen, WAS ich noch nie zuvor genäht habe und mich fragte: „WARUM eigentlich nicht?“ Die Antwort kenne ich leider selber nicht, denn ich hätte es schon viel eher nähen sollen! Was ich damit meine, ist die selbstgenähte Leggings nach dem Schnittmuster „Beinkleid“ von „Das Milchmonster“. Der Schnitt sitzt, so wie ich das bei allen Schnittmustern von Antonia kenne, perfekt! Und der passende Stoff wurde auch schnell gefunden… Die neuen STARS von Alles-fuer-Selbermacher in der Farbe Rauchblau sind wie dafür gedacht (HIER vorbestellbar). Eine Leggings aus SWEATstoff? Ja, in dem Fall geht es hervorragend, da der Stoff sehr dehnbar ist (vergleichbar mit Jersey) und gerade im Winter ist elastischer Sweat viel angenehmer und wärmender auf der Haut als dünner & kalter Jersey. Kombiniert mit schwarzen Stiefeln, schwarzer Lederjacke und einem grauen Strickpulli, werden die Leggings zum richtigen Eyecatcher. Die Schuhe von Tamaris habe ich letztens bei ABOUT YOU gefunden und war sofort verliebt in das Steppmuster, welches sich perfekt mit der Steppung der Lederjacke ergänzt. Ich liebe solche Details!

_MG_8597_comp

_MG_8482

_MG_8569

_MG_8563

_MG_8485

_MG_8610

_MG_8583

 

Und hier sind nochmal alle wichtigen Infos:

Sweatstoff „Sterne“ von Alles-fuer-Selbermacher ab sofort vorbestellbar: HIER

Leggings nach dem Schnittmuster „Beinkleid“ von „Das Milchmonster“: HIER

Lederjacke: Barneys originals

Pullover: H&M

Fotograf: Christoph Weiß 

Mamigurumi bei Facebook: HIER

Mamigurumi bei Instagram: HIER

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
2 Comments
  • Sandra
    Januar 11, 2015

    Hey, noch ein Kommentar zur späten Stunde. Du machst wunderschöne und stilvolle Sachen. Es gab bis dato, noch nichts, was mir nicht gefallen hat. Und Daumen hoch für deinen Mann, der Dich und Deine Werke so gekonnt in Szene setzt. Vielen Dank dafür. Und bitte mach weiter so. Es ist klasse. LG Sandra und ein schönen Sonntag.

  • Sandra
    Januar 10, 2015

    Tolle Hose…mir gefällt Dein Look.
    Die Hose ein Traum *-*

    Mach weiter so ;*

    sanDIY

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *