Sonne, Strand und Meer…

23comments Permalink

…und ein Bikini :)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ein Premiere-Tag!

Zum allerersten Mal habe ich einen Lycra-Stoff vernäht, zum allererstem Mal überhaupt einen Bikini genäht… und zum allerersten Mal zeige ich mich so freizügig hier auf dem Blog! Es hat mir einer sehr großen Überwindung gekostet solche Fotos von sich machen zu lassen, auch wenn sie von meinem Mann gemacht wurden! Aber als die liebe Nadine von Alles-für-Selbermacher mich gefragt hatte, ob ich den neuen Lycra kurz vor unserem Urlaub vernähen möchte, konnte ich natürlich nicht „nein“ sagen und es war mir sofort klar, dass daraus ein Bikini wird! Vor allem weil ich noch einen für den Urlaub gut gebrauchen konnte, hat also perfekt gepasst! Eine Herausforderung, der ich mich sehr gern gestellt habe :) Bei dem Schnittmuster für das Oberteil wurde ich schnell im Internet fündig und bin bei dem Freebook „Beate“ von „Fröbelina“ gelandet! Hier und da etwas abgeändert und Schaumstoff-Cups von einem alten Bikini mit eingenäht, damit das Oberteil die Form hält und nicht rutscht. Das Höschen wollte ich unbedingt zum Zubinden haben und habe deswegen den Schnitt von meinem H&M-Liebligshöschen übernommen, doppellagig genäht damit alles schön blickdicht bleibt ;)

Der Lycra von Alles-für-Selbermacher hat sich übrigens SUPER vernähen lassen und ich habe beim Nähen nur mit meiner Overlock gearbeitet! Den Stoff bekommt ihr in lila und mint… und auch mit dem berühmten „NIKIKO-Hafenkitz“ ab Donnerstag, dem 18.06.15 (also quasi ab heute) bei Alles-für-Selbermacher: HIER 

Und jetzt traue ich mich doch euch die Bilder zu zeigen… ähm und ein Video :D

Vielen Dank an meinen Mann Christop Weiß Photography!

_MG_4298

_MG_4301

_MG_4527

_MG_4388

_MG_4521

_MG_4278

_MG_4567

_MG_4375

_MG_4365

_MG_4408

Schicke euch ganz liebe sonnige Strandgrüße aus Lanzarote und wir sehen uns heute bei RUMS!

+++dieser Post enthält Werbung+++ 

some image
23 Comments
  • Susanne
    Juni 21, 2015

    Mein lieber Schnulli, tolle Bilder aber das Video ist der HAMMER <3

  • Vicien
    Juni 21, 2015

    Wow Julia. Ich bin platt. Dein Bikini ist der Wahnsinn! :-)

  • Arina
    Juni 19, 2015

    Hey, der Bikini sieht echt toll aus, aber mal ehrlich du bist der Hammer. Ich kann verstehen, dass es dich überwindung gekostet hat. aber du brauchstdich wirklich nicht verstecken. Aber deine genähten Teile sind auch immer toll!!

    LG

  • Susanne
    Juni 19, 2015

    Hallo Julia,
    wunderschön! Der Bikini sieht klasse aus und die Fotos sind sowas von zauberhaft!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  • Fredi
    Juni 18, 2015

    Das Video finde ich ganz wundervoll!

  • Azzurra-JT
    Juni 18, 2015

    Du bist so unglaublich hübsch und begabt :-) Ich bewundere Deine Werke schon lange, der Bikini ist der Kracher!!!

  • Hunni & Nunni
    Juni 18, 2015

    Wow… da steht mir der Mund offen… du schaust wahnsinnig toll aus…

    LG Hunni & Nunni

  • Diana
    Juni 18, 2015

    Wow, wunderschöne Foto’s und du bist wahnsinnig hübsch. Dein Bikini ist großartig geworden. LG Diana

  • Sandra
    Juni 18, 2015

    Liebe Julia, du bist so eine hübsche Frau und dein Körper ist ein Traum für jeden Mann und jede Frau. ;-) Danke, dass du die Fotos gezeigt hast, die sind wirklich toll – sehr ästhetische Fotos. Der Bikini steht dir richtig gut und die Stoffe sind wunderschön. LG Sandra

  • Martina
    Juni 18, 2015

    hammer ich kann mich gar nicht satt sehen so tolle Bilder wunderhübscher Bikini und so eine hübsche bist du!!!!
    Lg Martina

  • Goldkind
    Juni 18, 2015

    WOW! Tolle Frau in tollem Bikini – ich weiß gar nicht, was ich toller finden soll! *___*

    Da fällt mir ein… kennst du schon das KreaKränzchen von Silvi und Jen?
    Da ist das aktuelle Thema „Midsommar“ – und dein Bikini würde einfach perfekt dazu passen!
    Mehr erfährst du hier: http://kaffeeliebelei.de/2015/06/kreakraenzchen-6-midsommar/

  • Marie
    Juni 18, 2015

    einfach nur umwerfend schön! der Bikini und die Bilder, Hammer.

  • Femi
    Juni 18, 2015

    Umwerfend! Wie eine Meerjungfrau siehst du aus, der Bikini steht dir ganz, ganz toll.
    Liebste Grüße
    Femi

  • Sarah
    Juni 18, 2015

    HAMMER <3 <3

    • claudi @nadelnixe
      Juni 18, 2015

      oh mein goooottttttttttttttttttttttttt, das ist ein traum und du siehst umwerfend darin aus. liebste grüße aus flensburg. claudi

  • Helen
    Juni 18, 2015

    Wow der absolute Hammer! Ich verfolge schon was länger deine Seite und bin immer wieder von deinen Projekten begeistert!! :)
    Jetzt möchte ich mir auch unbedingt einen Bikini nähen. Bei mir funktioniert leider der Link für den Stoff nicht und bei AfS finde ich den auch nicht unter der Suchfunktion :( Kannst du mir weiter helfen?

    Und hast du die Cups einfach eingelegt oder hast du die festgenäht?

    • Helen
      Juni 18, 2015

      Und wie hast du das gemacht mit den unterschiedlichen Farben?
      Tut mir leid das ich so viel frage – aber der Bikini ist echt der Hammer! :)

  • Fröbelina
    Juni 18, 2015

    Man, der ist ja klasse geworden! :) Schön, dass du den Schnitt gebrauchen konntest und ihn so schön umgesetzt hast! Die Fotos sind ja mal mega klasse! ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Carolin
    Juni 18, 2015

    Der absolute Hammer – echt!

  • Katrin
    Juni 18, 2015

    Wunderschön geworden und du kannst dich gut so zeigen, bist so zauberhaft :)

    LG Katrin

  • AnniMakes
    Juni 18, 2015

    Ein süßer Bikini, ich kämm kaum glauben, dass er selbstgenäht ist. Wieder wunderschöne Fotos einer wunderschönen Frau? LG, Anni

  • naehmannsland
    Juni 18, 2015

    Aber Hallo :-) Sogar mit eigenem Video, ich flipp aus, das ist einfach großartig :-)
    Super schöner Bikini, und tolle Bilder! Einen schönen Urlaub noch.
    Grüße

  • Dominique
    Juni 18, 2015

    Wow, liebe julia! Das ist mal ein HAMMERTEIL!!!!
    Der Bikini steht dir super und sieht wahrhaftig wie gekauft aus! Die fotos und deine figur sind wieder mal 1A und du kannst dich wirklich so “ blicken lassen“ :) einen schönen urlaub noch!! :) <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *