Schneekitz von Alles-fuer-Selbermacher!

3comments Permalink

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr alle schon fleißig beim Gewinnspiel mitgemacht? Läuft nur noch 10 Tage (bis zum 9.11.2014)

… also der Cowndown läuft und dann gibt es zwei glückliche Stoffgewinner :)

Hier sind nochmal die Links zum Gewinnspiel:

– Bei Facebook (HIER)

– oder im Blog (HIER) mitmachen.

Und solange ihr in den Lostopf hüpft, zeige ich euch den zweiten Teil meiner vernähten Kitze! Diesmal sind die süßen Schneekitze dran. Oooh, ich habe ja so eine große Schwäche für dieses Motiv (designt von NIKIKO) und dann hat der Stoff auch noch meine Lieblingsfarbe als Hintergrund… MINT (oder auch als Helltürkis zu bezeichnen). Das tolle Schätzchen ist natürlich von „Alles-für-Selbermacher„.

_MG_5919s_comp

_MG_5889s

_MG_5912s

_MG_5916s

_MG_5868s

_MG_5893s

_MG_5906s

Den leichten Schneekitz-Sweat habe ich mit kuscheligem Wintersweat in Grau kombiniert. Und weil es jetzt so kalt draußen wird, ist diese Kombi aus Loop und Pulli genau richtig! Habt ihr den Pulli-Schnitt erkannt? Nein? Das ist die gute, altbewährte „Martha“ von „Milchmonster„(HIER). Ich kann es ja gar nicht oft genug sagen, dass ich diesen Schnitt über alles liebe <3 Diesmal ist es aber eine ganz schlichte „Martha„-Version: ohne Kragen, ohne Bauchtasche, ohne Puffärmel usw….  also quasi ohne Alles :) Finde ich gerade super, wenn man so einen tollen Stoff wie die Schneekitze dazu kombiniert und diese ein schlichtes Oberteil zu etwas ganz Besonderem machen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & bis Bald,

Knutschis :-*

eure Julia

+++dieser Post enthält Werbung+++

 

some image
3 Comments
  • Vivien
    November 5, 2014

    Ich bin hin und weg von dem Stoff. Ich schleiche ja schon länger darum und frage mich immer wieder, was ich daraus nähe (aber gleichzeitig nicht zu kitschig wirkt). Du hast es wunderbar geschafft ein süßes, aber nicht kitschiges Oberteil zu nähen. Ich finde es super!
    Alles Liebe, Vivien.

  • Nadja
    Oktober 31, 2014

    Es sieht einfach klasse aus!!!!!!!!!!!!!
    Sobald ich mich dann doch noch traue, wird mein erstes eigenes Teil auf jeden Fall eine Martha. Ich hab sie schon auf einigen mehreren Blogs gesehen und war immer begeistert!

    • Katrin
      Oktober 31, 2014

      Wunderschön!!! Der Stoff ist wirklich ein Traum.

      LG Katrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *