Schiff AHOI! Simply Boats von Hamburger Liebe <3

4comments Permalink

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu wieder was zu posten! EIN GANZER MONAT krankheitsbedingter Blog-Abstinenz war schon echt schwer für mich. Es sind so viele Projekte auf der Strecke geblieben. Aber so ist es manchmal mit einem Kleinkind, das gerade in die Kita gekommen ist…der eine Virus jagt den nächsten. Und wenn schon, dann aber richtig: 3,5 Wochen akuter Bronchitis, zwei Wochen davon mit Antibiotikum. Das ist jetzt zum Glück vorbei, nur habe ich leider das Gefühl, dass wieder was Neues im Anmarsch ist.

Aber erstmal zeige ich euch was SCHÖNES…

Die neuen Stoffe von HAMBURGER LIEBE „Simply Boats“ und „Simply Swans“ habt ihr sicherlich alle schon gesehen! Sie sind der absolute HAMMER! So hanseatisch und für mich als Wahlhamburgerin etwas ganz Besonderes! So viel Flair und Liebe aus der schönsten Stadt der Welt, die auf diesen Stoffen verewigt wurden, echte HAMBURGER LIEBE eben….danke SUSANNE für diese Designs! Du bist eine wahre Zauberin und schaffst es immer wieder uns zu überraschen und zum Staunen zu bringen :)

Und das Beste ist: ich durfte diese Schätze probenähen! Besser als Weihnachten und Ostern zusammen und eine sehr große Ehre für mich.

Als erstes ist aus dem blauen Schiffchen- Stoff diese Jacke entstanden: _MG_2582s_kollageGenäht nach dem E-Book „Parkerbert“ von DinoVanSaurier. Mit weichem Kuschelfleece als Futter hält sie auch bei nordischer Kühle schön warm. Die Beanie-Mütze ist nach dem kostenlosen Tutorial von Hamburger Liebe :)

Aus dem grünen und dem roten Simply Boats – Jersey sind zwei Pullis für den Knirps entstanden:

_MG_2726s_kollagen

Der Grüne ist nach dem E-Book  „JaWePu“ von Schnabelina und mein Kleiner liebt die zwei großen Taschen, wo er doch so viele Spielzeugautos, Steinchen und Bausteine reinpacken kann!

Und mit diesem Mama-Sohn-Schnappschuss sage ich euch AHOI und BIS BALD!

eure Julia :-*

_MG_2869s

some image
4 Comments
  • Diana
    Mai 22, 2014

    Auch ich finde den Hoodie so toll, dass ich ihn für meinen Großen nähen möchte. Daher die Frage aus welcher Ottobre der Schnitt ist.
    Viele Grüße aus Berlin

  • Annika
    März 24, 2014

    Superschöne Sachen! Der Hoodie ist echt super lässig!

    • Katja
      März 26, 2014

      Hallo Julia,
      der Hoodie sieht so süß aus bei deinem Sohnemann. Aus welcher Ottobre hast du den Schnitt? Aus der Aktuellen?

      Liebe Grüße Katja

  • Katharina
    März 24, 2014

    Wirklich wunderschöne Sachen hast du aus diesem Streichelstöffchen genäht. Ich bin total begeistert. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Katharina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *