Rock Hedy von Petit-et-jolie

1 Permalink

Ich durfte wieder für die liebe Sabrina von Petit-et-Jolie probenähen! Und zwar den tollen Kinderrock „Hedy“… „Einen KINDERROCK??? Was? Sie hat doch einen Sohn und gar keine Tochter!“, denkt ihr bestimmt gerade. Haha, keine Sorge, der Räuber muss den Rock nicht tragen ;) Nein, den Rock „Hedy“ habe ich ganz allein für mich genäht! Der Schnitt ist so toll und da ich leider wirklich kein kleines Mädchen habe, welches ich benähen kann, musste einer für mich her! Das E-Book geht von Gr. 80 bis Gr. 158 und mit der Kleidergröße 34 bin ich ein ganz zierlicher Spargel, einfach mal in der größten Größe ausprobiert… und er passt! So alltagstauglich, vielseitig kombinierbar, bequem, raffiniert, weiblich, ganzjährig tragbar…. ach was, der Rock ist einfach BOMBE und ich brauche noch mindestens 100 davon! Aber dafür brauche ich bald keinen Kinderschnitt mehr…. Denn den „Hedy“-Rock wird es bald für ERWACHSENE geben! Habt ihr bestimmt schon auf „Petit-et-Jolie„s -Seite mitbekommen? Dort macht Sabrina gerade eine Umfrage, welche Größen das E-Book beinhalten soll! Also Sabrina, Größe 34 ist ein MUSS! ;)

Aber erstmal gibt für euch ein paar Bilder von meinen Kinderrock „Hedy„… :D

_MG_6615s

_MG_6655s

_MG_6684s

_MG_6689s

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
1 Comment
  • Vivien
    November 26, 2014

    Wow, der sieht ja spitze aus. So einen brauch ich auch, zum Glück kommt die Erwachsenenvariante bald, denn in eine 158 werd ich nicht passen… :-D Super Bilder wieder!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit den beiden Jungs!
    Alles Liebe, Vivien

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *