relax & take it easy!

3comments Permalink

Manchmal gibt es auch bei mir die Tage an denen man am Liebsten den ganzen Tag in der Jogginghose rumlaufen würde :) Ich liebe solche bequemen „chill-out“ Hosen, nur leider sind die, die man kaufen kann, oft ziemlich langweilig! Aber gut, wenn man selber nähen kann! Der superweiche und dazu auch noch elastische Frottee „Kleeblatt“ von Alles-für-Selbermacher kam dafür wie gerufen! Und so wurde im Nu die bequemste & kuscheligste Lieblingshose für den entspannten Teil des Tages gezaubert.. Ich liebe sie!

Den türkisfarbenen Frottee bekommt ihr: HIER

Schnittmuster Hose: „Beinkleid“ von Das Milchmonster

_MG_0144_comp

_MG_0152_comp

_MG_0181

 

+++dieser Post enthält Werbung+++ 
some image
3 Comments
  • Ann-kathrin
    April 11, 2015

    Bin gerade über deinen post gestolpert, auf der Suche nach einem schönen leggingsschnitt. Zwar bin ich eher der klassische Typ, aber daheim brauch ich Farbe ;) nur sind die meisten leggings trist und öd. Werde den Schnitt gleich ausprobieren, wenn meine stoffbestellung eintrifft „freu“.

  • Vivien
    März 12, 2015

    Richtig schick. Ich finde deine selbst genähten Sachen immer total schön. Sag mal, hat das Beinkleid von Das Milchmonster nur eine Naht am Bein?
    Liebe Grüße, Vivien

  • Katharina
    März 11, 2015

    Die Leggins ist wunderschön geworden und der Stoff gefällt mir so gut, dass ich gleich mal rüber zu AFS muss…
    Ich schaue mir deine Bilder wirklich gerne an. Tolle Kombi aus schöner Frau, super genähten Klamotten und klasse fotografiert!

    Viele Grüße, Katharina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *