Ready for take-off!

2comments Permalink

Seid ihr bereit? Der Cowndown läuft! 10..9…8…7…6…5…4…3…2…1… GO!

So ähnlich war gestern der phänomenale Start von dem neuen“RAKETEN„-Jersey von „Stoffonkel„. Und ehrlich gesagt, habe ich nichts anderes erwartet. Denn der Stoff ist MEGA COOL! Das Motiv ist RaketenSpitzenmäßigGut und die Qualitat ist dank der Biobaumwolle 1A+++! Der Jersey ist schön fest, griffig, rollt an den Kanten nicht ein und ist super leicht zu vernähen. Nicht nur ich bin begeistert, auch mein 2,5-jähriger FahrzeugeUndTechnikAllerArt-Fan ist fasziniert.  Als der Stoff hier ankam, saß er erstmal eine Weile ganz ruhig(^^) davor und hat sich genauenst die ganzen Raketen, Sterne und die Planeten angeguckt. Es war wirklich schön ihn dabei zu beobachten :) Die passenden Kombistoffe (Ringeljersey und das Bündchen) sind ebenfalls von „Stoffonkel„.

Wollt ihr sehen, wie stolz der kleine Astronaut auf sein neues RAKETEN-Outfit ist? Bitteschöön…

(Wir hatten bei dem Shooting ein traumhaftes Herbstwetter und es sind so viele tolle Bilder entstanden… deswegen kommt hier eine ganze Bilderflut <3)

_MG_6219s

_MG_6340s

_MG_6286s

_MG_6251s

_MG_6226s

_MG_6235s

_MG_6243s

_MG_6260s

_MG_6334s

_MG_6293s

 

Den RAKETEN-Jersey , Ringel- und den Bündchenstoff  bekommt ihr bei „Stoffonkel“: HIER

Das Shirt ist nach einem Schnitt von „Lillesol & Pelle“: HIER

Die Wintermütze ist nach dem Schnitt „Cosy“ von „Petit et Jolie“: HIER

Und die Halssocke ist nach einem kostenlosen Schnitt: HIER

 +++dieser Post enthält Werbung+++
some image
2 Comments
  • Cordula
    November 5, 2014

    Wow – sooo schöne Bilder mal wieder!! Und der Stoff ist auch toll – mal so ein richtiger Jungsstoff!!

    • chrissi
      November 6, 2014

      Nabend!, Mensch die Bilder sind echt klasse! da lernt man den Herbst so richtig lieben mit all seiner Farbpracht :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *