Ran an die Arbeit!

2comments Permalink

Habt ihr manchmal auch solche spontanen Motivationsschübe?

Da hat man plötzlich ungeahnte Energie in sich und will am besten alles SOFORT erledigen bzw. zu vernähen! So ging es mir bei dem neuen Stoff „Baustelle“ von „Blaubeerstern„:

Gesehen –> Gestreichelt –> Vernäht –> Fotografiert!  BÄÄHM!

So begeistert und schockverliebt war ich in diesen Jersey! Ich glaube, diesen Turbogang kannte ich zuvor noch gar nicht bei mir ;)

Aber schaut, mal was für ein traumhafter Stoff das ist!!!!

Für die Händler ist der Stoff ab sofort vorbestellbar: HIER

Und hier geht´s zu der Seite von Blaubeerstern lang: HIER

Die Endkunden müssen sich noch etwas gedulden bis der Stoff an die Händler ausgeliefert wurde. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

_MG_5826s_comp

_MG_5783s

_MG_5787s

_MG_5802s

_MG_5724s

_MG_5799s

Und damit gehe ich heute zu LINK-IT-BY-OUTNOW: HIER

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
2 Comments
  • martina
    November 22, 2014

    Liebe Julia,
    die Klamotten sind wie immer grandios….. und die Bilder natürlich auch.

    Sagst du uns, um welche Schnitte es sich bei dem Rolli und der Hose handelt ?
    Viele Grüße und ein großes Kompliment an dich,
    Martina

  • Doro
    November 21, 2014

    Huhu…
    Darf ich Dich fragen, was das für ein Cord Stoff ist und wo man den bekommt?

    Danke :)
    Doro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *