Pauli Schatzsucher von Stoff & Liebe

6comments Permalink

Juhuuu!! Der neue Pauli-Stoff von Stoff & Liebe ist endlich da!

Diesmal geht der kleine Maulwurf mit seinen Freunden auf die Schatzsuche! Bei den neuen Pauli-Designs werden sowohl Jungs- als auch die Mädchenaugen leuchten, denn der Stoff ist farblich für beide sehr gut geeignet :)

Wer sich etwas von dem neuen Pauli sichern möchte, sollte ab 18 Uhr bei Stoff & Liebe vorbeischauen und ich zeige euch schon mal unsere Lieblings-Pauli-Teilchen <3

_MG_8853_comp

_MG_8835

_MG_8838

_MG_8836

_MG_8890

Die Schnitte sind aus Ottobre und den Breitcord findet ihr ebenfalls bei Stoff & Liebe.

 

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
6 Comments
  • Linda
    Februar 26, 2015

    Diese Kombi ist wirklich ganz toll! Wegen diesem tollen Ergebnis habe ich mir den Stoff bestellt ;)

  • Tamara
    Februar 19, 2015

    Ohh wooow. Das sieht echt toll aus.
    Würdest du mir evtl. verraten wo du den stoff für die Ärmel her hast? <3
    Liebe Grüße
    Tamara

  • Vivien
    Februar 14, 2015

    So schön! Die Kombi passt wunderbar zusammen und macht richtig gute Laune!
    Alles Liebe, Vivien.

  • filigarn
    Februar 13, 2015

    Einfach nur wunderbar!!! Ich bin mit dem Maulwurf aufgewachsen und liebe die Trickfilmreihe total. Da kann man sooo viel lernen und so niedlich gezeichnet – hach. Und nun auch noch dieser wudnerbare Stoff!! Und so toll verarbeitet. Wirklich toll!!

    Liebste Grüße
    Nadja

  • Charlotte
    Februar 13, 2015

    Die Kombi sieht einfach umwerfend aus! Richtig toll! Und so ein wunderschöner neuer Pauli-Stoff! Woher hast du denn den tollen Stoff für die Ärmel? Der passt farblich so gut!

    Liebe Grüße
    Charlotte

  • Andrea
    Februar 12, 2015

    Das sieht mal wieder wunderschön aus Julia! Ich hatte diesmal auch Glück und habe etwas vom Pauli bestellt :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *