Neue Eigenproduktionen von AfS!

9comments Permalink

AAAAAHHHH *kreischhhlautschrei*

WAS brauchen wir? …. COOLE STOFFE!

WANN brauchen dir sie? … SOFORT!

WO kriegen wir sie? … Bei ALLES-FÜR-SELBERMACHER!

 

Ja, meine Lieben, heute ist wieder ein ganz besonderer Tag! Ab HEUTE sind ganz viele, neue, coole & einzigartige EIGENPRODUKTIONEN bei AfS im Online-Shop zu finden! Pandas, Bären, Triangles, Monster usw. in hochwertiger Sweatqualität erobern EURE Herzen und es ist für jeden Geschmack was dabei!

SCHNELL sein lohnt sich!

Zu den neuen Stoffen: *HIER klicken*

(Oder ne, lasst mal! Schaut lieber nicht dort vorbei, so bleibt mehr Stoff für mich übrig *hehehe*)

Ich persönlich stehe total auf graphische Muster und durfte für euch schon vorab den Triangles-Sweat in Marshmallow vernähen (HIER klicken) Hach, das ist wahre Stoffliebe, das sag ich euch… Der Stoff besticht mit seinem zarten Hintergrund in Hellrosa & dem Kontrast zu den schwarz-weißen Rauten und seiner Schlichtheit, was ihn besonders für Erwachsenen- als auch für Kinderkleidung tauglich macht. Die Vielseitigkeit des Triangles-Sweats zeigt sich auch in der Kombination mit anderen Farben, so hatte ich am Anfang die Qual der Wahl, weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte, welchen Kombistoff ich dazu nehme…. weil sie alle irgendwie gut aussahen. Ob dezente Farben,wie Mint, Rosa, Hellgrau aber auch mutigere Varianten wie Koralle, Pink, Schwarz… geht alles! Am Ende hat die Kombination aus korallfarbenem Jersey und schwarzem Bündchen bei mir das Rennen gemacht. Der Koralle-Jersey ist von Stoff & Stil (vor Ort gekauft). Wollt ihr das Ergebnis sehen? Büddeschöön :)

_MG_6758s_comp

_MG_6772s

_MG_6734s

_MG_6745s

_MG_6776s

_MG_6795s

_MG_6810s

Zu dem Schnitt… drei Mal dürft ihr raten! ;)

Na, was denn wohl… eine „Martha“ von „Milchmonster“ natürlich (habe schon so etliche Oberteilschnittmuster ausprobiert, aber dieser sitzt bei mir immer noch am besten)! Danke, liebe Antonia! Vorne etwas abgeändert in der Stoffteilung (habe einfach eine halbrunde Passe gemacht) und mit einer großen Kapuze dran. Du hast das„Martha“ E-Book nur mit dem Kragen und ohne Kapuze? Kein Problem, ich auch :) Den Kapuzenschnitt findest du bei „Milchmoster“ als FREEBOOK dazu: *HIER klicken*

Hmm und nun? Gehe ich mal doch noch schnell ein paar Eigenproduktionen von AfS sichern… nicht dass ihr alles leer shoppt ;)

Ach und zu RUMS geht’s heute auch! TSCHÖÖÖ! *winkewinke*

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
9 Comments
  • Belinda
    Dezember 2, 2014

    Hey,

    ich bin fasziniert von Deinen wunderschönen Dingen.
    Kannst Du mir sagen, nähst Du mit einer „normalen“ Nähmaschine oder hast Du eine „exklusivere“?

  • Danni
    November 28, 2014

    Einfach nur traumhaft schön!!! Und überhaupt nicht zu eng!?! Nicht mal ansatzweise!
    Wunderwunderwunderschön!!!! :)
    Liebe Grüße!
    Danni

  • elsterglück
    November 28, 2014

    sieht toll aus…schaue deine fotos immer wiedere gern an!!!

  • knittingwoman
    November 27, 2014

    schöne Farbkombi und die geflochtgene Kordel ist ein echter Hingucker

    lg

    knittingwoman

  • Kati
    November 27, 2014

    Was soll ich dazu sagen?

    Wunderschöner Pulli.
    Wunderschöner Schnitt.
    Wunderschöne Stoffe.
    Wunderschönes Model :)

    Ganz liebe Grüße, Kati

  • Irene
    November 27, 2014

    Wow, sehr hübsch und toll geworden!
    Die Farbkombi sieht toll aus und steht dir super gut.
    Lg Irene

  • sewing galaxy
    November 27, 2014

    sehr hübsche kombination der stoffe und es sitzt auch sehr gut an dir!!
    allerdigst ist da entweder kosntruktionsfehler oder du hast dir zu kleine grösse gewählt. die vorderbreite ist zu eng und die ärmel ragen zu stark rein. somit entsteht der einsruck,dass die das die grösse zu klein wäre..

    • Mamigurumi
      November 28, 2014

      Haha also zu eng ist er mit Sicherheit nicht, mag auf dem Foto vielleicht nur so aussehen, aber da ist noch seeeehr viel Luft

  • Malena
    November 27, 2014

    Hallo Julia,
    sehr hübsch, was du da wieder gezaubert hast!
    Das hat mich dann sehr schnell überzeugt, der Stoff ist bestellt (Gott sei Dank hab ich da eine Versandkosten-Flatrate)und kommt hoffentlich am Wochenende, ich werde dann mal die Kombination mit hellblau testen.
    Danke für deine immer tollen Beispiele!
    Lieben Gruß
    Malena

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *