MyHedy von Petit-et-Jolie

17comments Permalink

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu meinem Cardigan von letzter Woche :) Ich freue mich sehr, dass es euch gefallen hat und darf heute gleich ein anderes schickes Teilchen von dem Outfit präsentieren, welches letzte Woche noch in der Probenähphase und somit geheim war…

Vorhang auf für….

einen Sweatrock nach dem brandneuen Schnittmuster „MyHedy“ von Petit-et-Jolie!

Ich freue mich soo sehr, dass es diesen wunderbaren Schnitt jetzt auch für Erwachsene gibt. Könnt ihr euch noch an die Version erinnern, die ich nach dem Schnittmuster für den Kinderrock „Hedy“  genäht hatte? Auch der Kinderrock in der Größe 158 passte mir gut, aber nun brauche ich keinen Kinderschnitt mehr! Juhu!!! Denn das E-Book „MyHedy“ beinhaltet alle Größen von 32 bis 48! Neben der guten & detaillierten Nähanleitung mit vielen Fotos, ist der Schnitt auch sehr vielseitig: man kann den Rock in zwei verschiedenen Längen nähen, mit oder ohne Saumbündchen, mit oder ohne Paspeltaschen, und nach Wunsch auch mit einer Passe hinten :)

Mein „MyHedy„-Rock ist ganz schlicht geworden. Ich liebe solche Basics, die man zu allem kombinieren kann und will den Rock noch unbedingt in anderen Farben nähen… man kann ja nie genug im Kleiderschrank haben :D

_MG_7745_comp _MG_7696

_MG_7709

_MG_7733

_MG_7730

_MG_7787

 

Hier nochmal die wichtigsten Links auf einen Blick:

Das E-Book „MyHedy“ von Petit-et-Jolie bekommt ihr: HIER

Und wunderschöne Sweatstoffe für  den Rock findet ihr: HIER

Wie ihr euch auch so einen Cardigan näht, erfahrt ihr in meinem letzten Post: HIER

Damit geht es heute wieder zu RUMS!

Wünsche Euch viel kreative Freude beim Nähen & bis bald!

Eure Julia

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
17 Comments
  • Nicky SChram
    Dezember 22, 2014

    What a wonderful skirt!!! And I love that flower fabric! Do you know who produced it? I see that it is sold out on the link you put up here :(

  • Steffi
    Dezember 12, 2014

    Waaaaaahhhhh, der Rock ist ja sooooooo schön geworden. Oder ist es die Strickjacke? Oder das gesamte Outfit? Alles passt soooo schön zusammen und ist wunderbar individuell.

    Liebe Grüße, Steffi

  • luci
    Dezember 11, 2014

    liebe Julia,
    sehr hübsch was du wieder gezaubert hast.
    ich freu mich immer über deine neuen werke, haben immer etwas besonderes.
    du bist ein sehr begabtes „KIND“ :-)
    der Stoff des rockes ist sehr schön ausgewählt, wo gibt es denn den zu kaufen, bei dem verlinkten stoffladen habe ich ihn nicht gefunden.
    herzlichen gruß
    luci

    • Mamigurumi
      Dezember 11, 2014

      Danke Luci! Den Stoff habe ich aus Lissabon und in DE habe ich ihn noch nicht entdeckt! Der ist so toll, ärgere mich, dass ich nicht mehr mitgenommen habe.. Für den Rockschnitt kann man jedoch auch jeden anderen Sweatstoff nehmen. LG Julia

  • Katharina
    Dezember 11, 2014

    Liebe Julia,

    Wow! Die Kombination Rock und Cardigan sieht super aus. Welchen Stoff hast du für den Rock verwendet? Der ist traumhaft!!!!

    LG, Katharina

  • http://stellasnaehwelt.blogspot.de
    Dezember 11, 2014

    Wie toll. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach so einem Schnittmuster. Steht dir richtig gut.
    Tolle Fotos.
    Lg
    Kristina

  • Sew4Two
    Dezember 11, 2014

    Eine wundervolle Kombination! Sieht superschick aus!

  • Annika
    Dezember 11, 2014

    Ah, der ist toll geworden. Die Sweatstoffe sind richtig schick – sofern das Sweatstoffe sein können ;)

  • sewed4me
    Dezember 11, 2014

    Wunderschön dein Rock! Danke auch dass du sowohl Schnitt als auch Stoff verlinkt hast :-)
    LG Bina

  • Frau H.
    Dezember 11, 2014

    Ein super schönes Outfit! Für den Rock sollte frau allerdings wirklich schlank sein … ich möchte nicht wissen, wie er bei mir aussehen würde :-) … ein tolles Stück!
    LG
    Frau H.

  • Janine
    Dezember 11, 2014

    Ich habe die letzten Wochen schon gespannt auf die Erwachsenenversion gewartet und nun ist er auch schon bestellt…juhuu! ;) Dein Outfit sieht Bombe aus, sowohl Stoff als auch Schnitt gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße, Janine

  • sewing galaxy
    Dezember 11, 2014

    design ist hübsch. die querfalten vorne glaube ich entstehen dadurch dass man vorne an der taille etwas vertiefen muss und an der hüfte etwas mehr der hgüftenneigung anpassen.

  • naehmannsland
    Dezember 11, 2014

    Der Rock sieht super aus, den Schnitt finde ich einfach nur toll. Und der Stoff ist auch perfekt dafür, passend zum Oberteil. Echt süß.
    Grüße

  • Katrin
    Dezember 11, 2014

    Ein wenig eigensinnig der Schnitt vom Rock, aber steht dir ausgezeichnet und passt super zu deinem letztwöchigem RUMS :)

    LG Katrin

  • Maarika
    Dezember 11, 2014

    Wieder ein perfektes Outfit wundervoll in Szene gesetzt, hachz…
    Liebe Grüße, Maarika

  • Alexandra
    Dezember 11, 2014

    Liebe Julia,

    dein Outfit ist wieder einmal traumhaft schön. Du verstehst es auf so besondere Weise tolle Stoffe und Schnitte zu kombinieren, dass man tolle Basics hat, aber dann doch auch wieder was ganz Besonderes – zauberhaft!! Verrätst du noch woher du die wunderschöne Mütze und den Loop hast? Selbstgehäkelt?

    Ganz liebe Grüße – Alex

    • Mamigurumi
      Dezember 11, 2014

      Hey Alex, danke dir! Bei der Mütze und dem Schal muss ich zugeben, dass die gekauft sind, bei H&M… glaube ich ;) Liebste Grüße, Julia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *