Moin Käpt´n Gräte!

3comments Permalink

„Käpt´n Gräte“, so heißt die neue Stoffkollektion, die ab Donnerstag bei Alles-für-Selbermacher (HIER) erhältlich ist! Und während ich darüber schreibe, merke ich wie mein Puls & die Glücksgefühle ansteigen! Diese Stoffe sind der WAHNSINN! Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich total auf maritime Designs stehe, aber bei diesen bekomme ich richtig Schnappatmung!!!! Die liebe Silvana von NIKIKO hat Daniel, den unglaublich talentierten Grafik-Designer alias „Käpt´n Gräte“, entdeckt! Ein richtiger Glücksgriff, würde ich sagen, vielen Dank dafür! Schaut mal, wie detailliert, liebevoll und witzig die Motive sind… ich kann nicht aufhören mir die Stoffe anzuschauen und entdecke immer wieder neue Details! Und das Beste ist, die Käpt´n Gräte“-Kollektion lässt keine Wünsche offen, denn es ist sowohl für Jungs als auch für Mädels was dabei! Und neben Jersey, wird es die tollen Motive auch auf Canvas geben, daraus lassen sich wunderschöne Strandtaschen, maritime Hosen, Espandrillos und, und, und nähen.. oder man könnte damit sogar Möbel beziehen (das wäre ein Traum!!! Wer bezieht mir mit dem Anker-Canvas einen Sessel?) Wie ihr merkt, meine Begeisterung kennt keine Grenzen und ich könnte noch stundenlang von den tollen Stoffen schwärmen, aber ich lass lieber die Bilder für sich sprechen und zeige euch meine Nähbeispiele. Alle Infos zu den Schnitten findet ihr am Ende des Beitrags :)

_MG_7270comp

_MG_7351comp

_MG_7297comp

_MG_7372comp

_MG_7395comp

_MG_7245+_MG_7228

Jaa, wie ihr seht, sind die Stoffe auch für Klein und Groß super geeignet! Und deswegen sind hier zwei Outfits im Partnerlook entstanden!

Zu den Schnitten:

Shirt Kind: Lillesol & Pelle basic No. 40 (HIER)

Hose Kind (aus Canvas): Lillesol & Pelle basic No. 36 (HIER)

Tanktop: eigener Schnitt 

Und zu den Stoffen:

„Käpt´n Gräte“ ab Donnerstag erhältlich bei Alles-für-Selbermacher: *HIER LANG*

Blau-melierter Kombijersey: HIER

 

Schicke euch ganz liebe maritime Grüße aus Hamburg & wir sehen uns heute wieder bei RUMS!

Julia :-*

some image
3 Comments
  • Marie
    Juli 16, 2015

    Total cool. maritim mag ich auch immer lieber…

  • Maira
    Juli 16, 2015

    Total schöne design Beispielen, ich glaube da muss ich direkt mal zu ‚Alles für Selbermacher‘ gehen. :D
    Das Top mit den roten Akzenten und den Knöpfen, total toll und auch der Pulli für deinen Sohn total klasse! :) Und die Idee mit der Strandtasche ist auch toll!
    Liebe Grüße Maira

  • Susanne
    Juli 16, 2015

    Ach du, du machst das schon immer megaaaaaaaa toll <3

    LG Susanne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *