Meine Deko-Lieblinge von rice

0 Permalink

Anzeige

Schöne Dekorationen kann man nicht genug haben oder? Ich liebe es unser Zuhause zu verändern und neu zu gestalten. Dabei können die kleinsten Dinge, wie Vasen, Kissen und Körbe, eine sehr große Wirkung haben. In diesem Beitrag möchte ich euch meine neusten Deko-Lieblinge von rice zeigen, welche ich bei ediths.de gefunden habe. Ediths.de ist ein Tummelplatz für alle, die sich nordisches Wohn- und Wohlgefühl in ihre vier Wände holen wollen, u.a. findet man dort eine kunterbunte Auswahl an wunderschönen rice-Produkten.

Rice ist vor allem bekannt für deren Aufbewahrungskörbe aus Raffia. Raffiafasern werden aus Palmwedeln gewonnen, die in Madagaskar wachsen. Eines der ersten Produkte der rice Firmengeschichte war ein Korb aus diesem Material. Alle Raffiakörbe werden auf Madagaskar handgefertigt und sind somit alle einzigartig. Der bestickte ovale Korb hat es mir besonders angetan. Er passt einfach perfekt in unser Wohnzimmer und ist groß genug um Decken & Co. darin aufzubewahren. Die handgestickten Blumen verleihen dem Korb einen romantischen Touch und machen ihn zu einem schönen Eyecatcher._MG_7455

_MG_7469col

Mein weiterer Favorit von rice, ist das schöne Geschirr aus Steingut. Dieses hier beeindruckt durch die tolle Farbe „Lavender“ sowie das besondere Präge-Muster. Einfach wunderbar. Übrigens ist das Steingut-Geschirr „handmade in Portugal“ und ich brauche euch ja gar nicht mehr sagen, wie sehr ich handgemachte Dinge liebe! Es ist wirklich sehr hübsch anzusehen und ich genieße damit meine Mama-Auszeit-Momente mit einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee jetzt noch intensiver ;)
_MG_7403

_MG_7426col

Auch für die Kleinsten bietet ediths.de eine bunte Palette an wunderhübschen Sachen von rice! Für den Großen habe ich zwei tierisch coole Kissen (Giraffe und Zebra) und ein 4-teiliges Kindergeschirr-Set aus Melamin mit tollem Universum-Print (hier) bestellt. Auch für unseren Babyboy ist was im Warenkorb gelandet: ein süßer Zieh-Hippo aus Holz, natürlich auch von rice. Noch ist unser Baby zu klein um damit zu spielen, aber ich bin mir sicher, in ein paar Monaten wird er ganz viel Spaß daran haben!

Wie ihr seht, hat rice für jeden was dabei und bei ediths.de hätte ich ewig shoppen können, so viele schöne Sachen!

_MG_7522

_MG_7515

_MG_7557

Die wunderschönen rice-Sachen wurden uns von ediths.de gesponsert. Vielen Dank dafür! 

some image

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *