DANKE für 2014!

5comments Permalink

Unglaublich, wie schnell das Jahr 2014 zu Ende ging!

Und es war für uns ein unbeschreiblich tolles, ereignisreiches Jahr! Ein Jahr, welches für immer in unseren Erinnerungen bleibt!

Mein persönlich größtes Highlight im Jahr 2014 war natürlich unsere Hochzeit am 16.08.2014! Aus Frau Krull wurde Frau Weiß! :) Monatelang haben wir uns auf unsere Hochzeit vorbereitet: Einladungskarten & Gastgeschenke selber gebastelt, das Kleid, die Ringe & den Anzug ausgesucht & ein zweites Brautkleid genäht, viele Termine organisiert, Location vorbereitet, Catering, Deko usw. Die Trauung fand im Schloss Letzlingen statt und die anschließende Feier war in einer alten charmanten Scheune. Alles sollte perfekt sein für DEN einen Tag, den wir nun nie vergessen werden! Auch wenn bei den Vorbereitungen ein paar Dinge schief gelaufen sind, war unsere Hochzeit genau so, wir wir uns es erträumt hatten! Familiär, vertraut und einfach nur schön! <3

danke

Ein weiteres Highlight war natürlich unsere Malediven-Reise = unsere Flitterwochen :) Meine Schwiegereltern sind extra für diese Zeit aus Sachsen-Anhalt nach Hamburg gekommen, um auf den Kleinen aufzupassen. Erstmal hatte ich bedenken, ob mein Mutterherz es schaffen würde, ganze zwei Woche ohne Zwerg zu überstehen. Aber es ging besser als erwartet, wir haben fast jeden Tag geskypet und ich hatte ein sehr gutes Gefühl! Es tat sooo unglaublich gut mitten im Paradies zu sein und einfach mal die Probleme der Außenwelt auszublenden, alles etwas entspannter und langsamer angehen lassen… Ein Traum, den wir leben durften und den wir nie vergessen werden!

_MG_4136s

Und ein ganz besonderes Highlight 2014 besteht eigentlich aus vielen Einzelnen. Damit meine ich natürlich all die Kooperationen, die dieses Jahr zustande kamen! Viele (Stoff)Träume wurden erfüllt. Sehr viele Fotos wurden geschossen. Viele Kontakte wurden geknüpft, woraus sich echte Freundschaften entwickelt haben. Ich habe mich vielen Herausforderungen gestellt und bin dadurch über mich hinaus gewachsen…

und an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kooperationspartnern ganz herzlich bedanken… IHR habt das Jahr 2014 zu meinem NÄHJAHR gemacht! Noch niiiie vorher durfte ich so viele tolle Stoffe & E-Books probenähen! Ich kann meine Glücksgefühle und die Dankbarkeit kaum in Worte fassen, aber ich versuch es einfach :)

Als erstes möchte ich ein riesen DANKE an Nadine und Ricarda von Alles-für-Selbermacher sagen! Es ist unglaublich, was diese Powerfrauen innerhalb von nur 3 Jahren aufgebaut haben! Und ich bin so glücklich darüber, dass ich einige der wunderschönen Eigenproduktionen vernähen durfte:

_DSF4788s

Auch ein dickes Dankeschön geht an Susanne von Hamburger Liebe! Liebe Susanne, deine Designs bringen mich jedes Mal zum Staunen und ich bewundere deine Ideen und deine grenzenlose Kreativität! Es ist mir eine große Ehre für dich probezunähen und du bist mit dran „schuld“, dass ich jetzt nähsüchtig bin :)

___MG_8345s

Ein besonderer Dank geht an Simone, Markus und Daniela von Stoff & Liebe! Ihr schafft es immer wieder aus eigenen Stoffproduktionen heißbegehrte RARITÄTEN zu machen! Wahnsinn, was für ein POWERTEAM ihr seid! Und ich bin ganz neugierig & gespannt auf die kommenden EP´s ;)

___MG_1739s

Als Stephan von „Stoffonkel“ mich im Herbst angeschrieben hatte und fragte, ob ich nicht auch Lust & Laune hätte für sein neues Stofflabel „Stoffonkel“ probezunähen, habe ich nicht lange überlegt! Was für ein cooler Name, dachte ich! Und auch noch so schöne Stoffe! Ihr habt einen HAMMERMÄßIGEN Start hingelegt, lieber Stephan! Und das Jahr 2014 werdet auch ihr so schnell nicht vergessen, da bin ich mir ganz sicher :) DANKE, dass ich ein Teil davon sein darf!

___MG_6286s_comp

Liebe Natascha von der „Astrokatze“, auch dir möchte ich natürlich ganz herzlich für die tollen Stoffe danken! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bin schon gespannt, mit welchen Designs du die Nähwelt als nächstes beglückst!

____MG_8063s_kollage

Und natürlich ein großes Dankeschön an Stoffversand4u  und Blaubeerstern für die tollen Stoffe!

Petit-et-Jolie, Lillesol &Pelle, Das Milchmonster und Apply Tree für all die großartigen E-Books, die ich testen durfte!

Macht alle weiter so!

___MG_7745

Ein FETTES Danke (und ein dicker Schmatzer obendrauf ) auch an meinen Mann (Christoph Weiß Photography) für all die schönen Fotos und vorallem für seine Geduld mit mir! Denn von der Idee bis hin zum Foto ist oft ein langer Weg und ich bin unglaublich stolz auf meinen Mann, dass er mir immer zur Seite steht und mich so stark unterstützt… auch wenn ich ihn manchmal in den Waaahnsinn treibe hehe :) DANKE, Schatz, ich liebe dich so sehr! <3

Auch bei euch liebe Leser und Leserinnen möchte ich mich bedanken! IHR seid diejenigen, die MAMIGURUMI mit Leben füllt! Und ich freue mich so sehr, wenn ihr mir schreibt &  Feedback gebt und mir treu geblieben seid! Würde jetzt am liebsten jeden von Euch ganz doll drücken :)

DANKE für das JAHR 2014!

And a HAPPY NEW YEAR!!!

:-*

Eure Julia

__DSF4788s

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
  • Phoebe Juliana
    Dezember 30, 2014

Liebe Julia,
    Ich liebe deinen Blog. Du nähst so wundervolle Sachen, egal ob für groß oder klein. Es ist immer wieder eine Inspiration für mich, deine Werke zu bewundern. Durch dich, hab ich mich getraut, Schnittmuster so anzupassen, dass sie mir gefallen. Ich bleibe deinem Blog auf jeden Fall weiterhin treu, da es einfach Spaß macht, dir zu zu schauen und zu lesen, was du so nähst. Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Werke.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ganz viel Kreativität.
    Alles Liebe
    Juliana

• Maarika
    Dezember 29, 2014

Es war auch ein tolles Jahr mit dir und deinem Blog – soooo schön und inspirierend! Heute hast du (zumindest für mich) auch dein Wahnsinns-Foto-Geheimnis gelüftet. Dein Mann macht wirklich tolle Fotos, zum neidisch werden ;-)
    ich freu mich auf 2015 mit dir und deinem Blog,
    ich wünsche dir einen guten Start in eben dieses,

Maarika

• Julia

Liebe Julia,
    als ich ich Dich damals über Fb entdeckte, staunte ich nicht schlecht. Ich bin schon immer ein sehr kreativer Mensch…Ich stricke, häkle, Klöppel usw. aber ans nähen habe ich mich nie ran getraut. Als ich dann deine Seite begutachtete, dachte ich WOW! Was für schöne Sachen, Was für Stoffkombinationen… Einfach nur so toll! Ich lese jeden Tag auf deiner Seite…letztens habe ich meine ersten Stoffe bestellt…Was ich Dir sagen möchte: Du und dein Talent bist der Grund das ich mich endlich trauen werde!:) Danke liebe Julia! Mach weiter so! Ich freue mich auf ganz viel wunderbares von dir, im nächsten Jahr! Alles Liebe Euch….Julia:)

• Almut

Liebe Julia,
    es ist sooo schön, deine tollen Nähwerke und Christophs Fotos zu betrachten :) Ihr zwei und „Klein-A.“ seid so eine große Inspiration für mich und sehr sehr viele! Ein schöner Jahresrückblick :)
    Alles Liebe aus Leipzig,
    eure Almut

• Mamigurumi
      Dezember 28, 2014

Vielen Dank, liebe Almut! Das mit den Fotos und den Nähwerken kann ich nur zurückgeben! Ich liebe deinen Stil, einfach traumhaft schön!
      Schicke dir einen Luftkuss nach Leipzig :-*
      Julia