Die Gewinner stehen fest! – MEGA-VERLOSUNG! Gewinne eins von insgesamt 10 Garn-Sets!

166comments Permalink

DIE GEWINNER STEHEN FEST!

Ihr Lieben, ich danke euch für die zahlreiche Teilnahme an dem GEWINNSPIEL!

 Das Los hat entschieden und die 10 Garn-Sets inkl. der Anleitung für Sandalen gehen an (je ein Set pro Gewinner):

Bettina Edlinger

Katrin Fischer

Sandra Rory Feustel

Jenny von FrauStoerchin

Evelyn Schmid

Rosemarie König

Isabell Grahl

Silvia Warsen

Rita Kallinger

Annika Kasper

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen! 

Wichtig: Bitte schickt mir eure Adressen (hier im Kontaktformular oder bei Facebook), damit das Team von LANG YARNS euch die Garn-Sets zusenden kann.

Die E-Mail mit dem E-Book geht in der nächsten Tagen an euch raus!

Alle, die nicht gewonnen haben, bekommen das E-Book in meinem Shop: HIER

***********************************************************************

Fast 7000 Mamigurumi-Fans? WOW! Das muss gefeiert werden! Und natürlich möchte ich diese Freude mit euch teilen! Wie wär´s mit einem MEGA-Gewinnspiel! Und diesmal wird es nicht nur einen, und auch nicht zwei, und nicht nur drei…..

sondern gleich 10 glückliche GEWINNER geben!

In Kooperation mit LANG YARNS werden 10 Garn-Sets bestehend aus je zwei Knäuel der Serie „Golf“ und der neusten Mamigurumi-Anleitung „Baby-Sandalen“ verlost!

_MG_4651s

Viele von euch kennen bestimmt schon die einzigartige und hochwertige Wolle von LANG YARNS. Als ich das erste Mal dieses Garn in der Hand hatte, spürte ich sofort die Passion und Hingabe, die in jeder Faser dieser Wolle steckt. Und es ist kein Zufall! Das Familienunternehmen LANG YARNS legt einen besonderen Schwerpunkt auf die Qualität der Handstrickgarne. Bereits seit dem Jahr 1867 entwickeln und vertreiben sie Garne welche von Hand verstrickt werden. „Unser Herz schlägt für hochwertige Produkte aus edlen Naturfasern. Wir verstehen uns als Teil der Modewelt. Neben unseren langjährigen hochwertigen Klassikern entwickeln wir laufend der Mode und dem Zeitgeist entsprechende Garne.“, so lautet die Unternehmensphilosophie von LANG YARNS. Und ich bin mehr als begeistert: ein Fan von Naturfasern bin ich definitiv, verbunden mit der besten Qualität und dazu auch noch in trendigen Farben…was will man mehr, einfach traumhaft!

_MG_3399s

 

Passend zur warmen Jahreszeit ist mein neustes E-Book „Baby-Sandalen“ rausgekommen. Auf 16 Seiten zeige ich euch anhand von ausführlichen Beschreibungen und rund 40 Detail-Fotos, wie ihr ganz schnell & einfach diese süßen Schühchen zaubert. Bei der Erstellung des E-Books hatte ich das Glück die tatkräftige Unterstützung von dem LANG YARNS-Team zu bekommen und drei Garnserien probehäkeln zu dürfen. Am Ende habe ich mich bei den Sandalen für die Garn-Serie „Golf“ entschieden. Dieses Baumwollstrickgarn besteht aus 100% ägyptischer Baumwolle und hat einen wunderschönen Glanz, es ist ein Frühlings-/Sommergarn und ist somit ideal für die offenen Schühchen geeignet. Die Farbkombi „Smaragdgrün-Grau“ hat es mir besonders angetan!

Du willst die Baby-Sandalen genauso nachhäkeln?

Dann GEWINNE eins von insgesamt 10 Garn-Sets bestehend aus je zwei LANG YARNS Knäuel der Serie „Golf“ (1x Smaragdgrün und 1x Grau) plus einem E-Book „Baby-Sandalen“ von Mamigurumi!

Geweinnspiel Lang Yarns

 

So kannst du an dem Gewinnspiel teilnehmen:

–       Du bist Fan der MAMIgurumi-Seite, gern darfst du auch die LANG YARNS-Seite LIKEN!

–       Hinterlasse hier auf dem Blog einfach einen KOMMENTAR bis zum 15.05.2014, 23:59 Uhr (Schreib unbedingt deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, sonst erreiche ich dich nicht!)

–       Wer zusätzlich das passende Posting auf Facebook öffentlich (!) TEILT, verdoppelt seine Gewinnchancen!

–       Alle, die nicht abwarten können, können jetzt schon das E-Book „Baby-Sandalen“ als Sofort-Download bei DaWanda (HIER) kaufen!

 

 Das “Kleingedruckte”:
– Das Gewinnspiel endet am 15.05.2014 um 23.59 Uhr.
– Der Gewinner wird in den darauf kommenden Tagen hier namentlich bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
– Mitmachen dürfen alle, die min. 16 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben.
– Der Gewinner ist damit einverstanden, dass seine Adresse an LANG YARNS, zwecks Versand des Gewinns, weitergeleitet wird.
– Die Häkelanleitung „Baby-Sandalen“ wird von mir an die Gewinner per Mail verschickt.
– Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
– Auch der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Die Garn-Sets wurden von LANG YARNS zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank dafür!

some image
166 Comments
  • Alex Alder
    Mai 15, 2014

    Oha die sind Sweet und tolle wolle

  • Julia
    Mai 15, 2014

    Sehr süß, versuche dann auch nochmal kurz vor knapp mein Glück!

  • Jennifer Ebert
    Mai 15, 2014

    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

  • Nora Harrison
    Mai 15, 2014

    Ich möchte gewinnen!

  • Melanie
    Mai 15, 2014

    tolle Aktion. wünsche allen viel glück

  • Conny Steininger
    Mai 15, 2014

    Hallooo
    Ich wäre super gern dabei :)))
    Tolle Idee!

  • Melanie Schepper
    Mai 15, 2014

    Die Sandalen sind ja echt total goldig! Würden meiner Zwergin sicherlich super stehen! :-)

  • Bettina Edlinger
    Mai 15, 2014

    Tolles Gewinnspiel! Der Gewinn würde genau richtig passen für meinen Bauchzwerg :-)
    Lg Bettina

  • Myriam
    Mai 14, 2014

    Herzlichen Glückwunsch. Die Farbkombi ist traumhaft.

  • Ines Weser
    Mai 14, 2014

    Super süße Sandalen, diese würde ich zu gern nachhäkeln.

  • Ulrike Kerner-Hägele
    Mai 14, 2014

    Oh so schön würde mich riesig freuen wen ich auch mal Glück hätte. Die Farben sind der Hammer! LG Ulrike

  • Denise Langeheinecke
    Mai 14, 2014

    Ich würde mich freuen <3

  • Claudia Busch
    Mai 14, 2014

    Tolle Farben, tolles E-Book, mehr gibt’s nicht zu sagen, einfach toll… :-)

    LG Claudia

    • Anja Müller
      Mai 15, 2014

      Tolle Wolle tolle Sandalen würde ich gern gewinnen

  • Marion Häfner
    Mai 14, 2014

    Hallo Mamigurumi,, ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern sein dürfte. :-)

    • Britta
      Mai 14, 2014

      Super süß die Sandalen

    • Britta
      Mai 14, 2014
  • Katrin Fischer
    Mai 14, 2014

    Oh, wie toll! ♥♥♥ Ich bin total begeistert von der Farbkombination und deinen süßen Sandalen. Da versuche ich gern mein Glück und mach unbedingt weiter so! Ob du nun häkelst oder nähst, ich bin immer wieder aufs neue begeistert.

    LG, Katrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *