Maxikleid 3.0

12comments Permalink

Endlich habe ich es geschafft Tragebilder von dem Maxikleid zu machen, welches ich bereits vor einem Monat genäht habe und euch bei Facebook zeigte, noch vor dem „Kirschblütenkleid“ :) Den Chiffon-Stoff habe ich zufällig bei Karstadt entdeckt und jetzt bitte nicht lachen… für 3,5o € je Meter!! Wie konnte ich da vorbeigehen? Auch für den 3- oder 4-fachen Preis hätte ich ihn natürlich mitgenommen! Denn ich liebe dieses Blumenmuster auf dem hellen Hintergrund… es hat eine gewisse Leichtigkeit und ist so schön sommerlich! Zu dem Schnitt hatte ich bereits ausführlich bei dem letzten Maxikleid geschrieben (HIER oder HIER).

Und hier sind die Fotos :) Wir sehen uns bei RUMS!

_MG_2173

_MG_2125

_MG_2274

_MG_2290

_MG_2151

_MG_2367

_MG_2311

_MG_2373

_MG_2154

_MG_2334

_MG_2385

_MG_2350

_MG_2141

 

some image
12 Comments
  • Katharina
    Mai 21, 2015

    Sehr schönes Kleid, ich finde es immer schade, dass die Bilder so hell beleuchtete sind. Da erkennt man nicht wirklich die Farben des Stoffes.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Maira
    Mai 21, 2015

    Liebe Julia,
    was für ein tolles kleid!! Ich fall echt aus allen Wolken. ;) :D
    Es steht dir unglaublich gut.
    Liebe Grüße maira

  • Stoff Hoff
    Mai 21, 2015

    Soooooo wunderschön! Das Kleid und die Fotos. Wirklich absolut traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Fredi
    Mai 21, 2015

    Schon wieder so ein tolles Chiffon-Kleid! Sehr sehr schön :)
    Sag mal, bist du eigentlich wirklich so groß oder sieht das nur so aus? :D Das Kleid steht dir nämlich hervorragend, aber bei mir sehen Maxikleider immer dezent lächerlich aus… ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

  • Elke
    Mai 21, 2015

    Wieder mal ein Traum!!!

  • AnniMakes
    Mai 21, 2015

    Wieder ein wunderschönes Kleid und tolle Bilder! LG, Anni

  • Peggy
    Mai 21, 2015

    Ich schließe mich allem gesagtem an: Elfe, Traum, einzigartig und wunderschön. Nicht nur die Fotos…
    LG Peggy

  • Christiane
    Mai 21, 2015

    Wunderschön. Wie ein Elfe =). Und der Preis für den Stoff ist ja der Hammer. Manchmal wundert man sich doch sehr, was da super günstig verkauft wird und anderes hingegen ist viel zu teuer. Die Kombination Stoff, Schnitt und Model ist auf jedenfall ein Traum *lach*.

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Sandra
    Mai 21, 2015

    Ein Traumteil! Wunderschön! Aber mit so einem hübschen Mädchen drin….! ;-)
    Gros bisou
    Sandra

  • Susanne
    Mai 21, 2015

    Wow was für ein traumhaftes Kleid!!!
    LG Susanne

  • Katrin
    Mai 21, 2015

    Einfach nur traumhaft schön, du, das Kleid, die Fotos….

    LG Katrin

    • Karina
      Mai 21, 2015

      Ein Traum! Kleid und Fotos!

      Liebste Grüße Karina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *