Max, der Dachs!

2comments Permalink

„Max, der Dachs“, „Love & Rain“ und „Once upon a time“, so heißen die neuen Eigenproduktionen von Stoff & Liebe! Die drei limitierten Editionen, wurden von Marleen Rapelli designt und sind wirklich zum Verlieben schön! Ich bin immer wieder von der hervorragender Qualität der Stoff & Liebe-Eigenproduktionen begeistert, denn diese Stoffe werden als Digitaldruck auf weichem Jersey gedruckt, was eine besonders gute Farb- und Musterwiedergabe garantiert. Für euch durfte ich die Stoffe vorab testen und möchte euch heute mein erstes Ergebnis aus dem „Max, der Dachs“-Jersey zeigen. Genäht habe ich eine Jacke nach dem Schnitt „basic No. 37 Kapuzenjacke gefüttert“ von „Lillesol & Pelle“. Der taupe-weiße Streifenjersey ist vom Stoffcentrum und er passt wirklich super zu dem Dachs-Motiv, wie ich finde. Der graue Bündchenstoff ist von Stoffversand4u.

_MG_0499_comp

_MG_0569

_MG_0519

+++dieser Post enthält Werbung+++ 
some image
2 Comments
  • DesignFuchs
    März 4, 2015

    Eine wunderschöne Jacke und die Farben passen super zusammen :) Auch den Stoff finde ich echt total süß. Finde deine genähten Kunstwerke toll und verfolge deinen Blog sehr gerne lg Carina

  • Vivien
    März 3, 2015

    Da hast du ja wieder eine super Basisjacke gezaubert. Einfach schön, sieht super bequem aus und der Dachsjersey gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!
    Alles Liebe, Vivien.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *