Martha die Vierte!

4comments Permalink

Taaadaaa…. die vierte Martha ist da! Ich kriege einfach nicht genug von diesem Schnitt und es ist oft so, wenn ich einen schönen Jersey-Stoff sehe, denke ich: „Oh, daraus könnte ich wieder eine Martha nähen!“ Und was ich besonders an diesem Schnitt von „Das Milchmoster“ mag, ist die Möglichkeit gemusterte Stoffe mit schlichten Unis zu kombinieren, ohne dass es durch das Muster „zu überladen“ wirkt. Und die Martha-Kleidchen sind nun mal super bequem und trotzdem feminin. Hach, ich würde Marthas am liebsten in allen möglichen Farben nähen…. wer schenkt mir Zeit? ;)

Meine Vierte Martha ist eine Frühlingsvariante aus dunkelgrauem Jersey, dem grauen „Pluma“-Jersey designt by Lila Lotta für Lillestoff (zu kaufen z. B über DaWanda) und dem erfrischenden hellgrünen Bündchen (über StoffundStill.de). Hier kommt die Bilderflut:

_MG_3108s_kollage

 

_MG_3115s

_MG_3128s

_MG_3119s

_MG_3132s

 

Meine ersten DREi Marthas findet ihr HIER.

Das E-Book „Martha“ bekommt ihr HIER.

Drück euch!

Eure Julia

some image
4 Comments
  • Amelia
    Dezember 17, 2016

    Cher Jean, merci à toi pour ce superbe poème et cette magnifique photo et merci à qui nous les a offerts au&isrdjruquo;huo! de notre part le souhait d’en lire d’autres de toi et de regarder des photos… peut-être avec toi?Bon anniversaire!Luigi et alessandra[]

  • Name *PAOLA
    Januar 3, 2016

    ES UN FREEBOOK?

  • Susanne
    Juli 26, 2014

    Traumhaft schön!

    LG Susanne

  • SaKiWi
    April 8, 2014

    Total cool und super Stoffe!
    Die Martha steht auch schon ewig auf meiner to do Liste… Wird jetzt echt mal Zeit!
    Die Idee, das Zugband zu häkeln find ich klasse.
    Auch deine Bilder sind richtig toll anzusehen

    LG Saskia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *