Lutz, der Coole!

2comments Permalink

Hallo ihr Hübschen,

in der letzten Zeit bin ich voll auf dem „Hoodie-Trip“:) Einen für den Mann und einen für mich habt ihr ja schon gesehen, jetzt fehlt nur einer für den Lütten! Mein Mann hatte sich „was schlichteres & cooles“ für seinen Sohn gewünscht… hmm.. schlicht? Für einen 3-Jährigen? Na gut, Herr Ehemann! :D Wie passend, dass ich noch etwas blauen Kuschelsweat von seinem Hoodie übrig hatte! Damit wäre schon mal der „schlichtere“ Part erledigt. Und da meine liebe Nine von Delari gerade ihre neue Plotterdatei „Lutz“ herausgebracht hatte, welche ich extrem cool für kleine Jungs (und Mädels) finde, passte es einfach perfekt zu dem zukünftigen Hoodie. Den Lutz gibt es in vielen verschiedenen Varianten und das Tollste ist, man kann dem süßen Kerlchen nach Lust und Laune selbst ein Outfit kreieren, die Schnittmustervorlagen werden bei der Plotterdatei mitgeliefert. Bei dem Schnitt hatte ich mich für das E-Book „Paul“ von Pattydoo entschieden und ruckzuck war der schlicht-coole Kinderhoodie fertig! Ach und eine passende Mütze gab es auch noch dazu ;) High Five!

_____________________________________

Blau-melierter Sweatstoff, grauer Jersey, graues Bündchen: Alles-für-Selbermacher

Plotterdatei „Lutz“: Delari, zu erwerben HIER

Schnittmuster Kindershirt: „Paul“ von Pattydoo

_MG_1260col

_MG_1284col

_MG_1267col

some image
2 Comments
  • Krissi
    Dezember 22, 2015

    Hallo,
    ich liebe Nähen und ich finde deine Werke super!
    Ich wollte mal fragen ob die Beanie eine Eigenkreation von dir ist oder ob es dafür ein Schnittmuster gibt?
    Lg und schöne Weihnachten!
    Kristina

  • Meeries
    November 30, 2015

    Der Hoodie ist richtig schön! Und schlicht-cool trifft es sehr gut! :-) Faszinierend finde ich aber vor allem die Tatsache, dass Ihr noch ohne Jacke raus könnt… hier müsste sich der schöne Hoodie unter einer dicken Winterjacke verstecken! Da seid Ihr echt zu beneiden…
    LG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *