It´s all about black and white

13comments Permalink

Heute zeige ich euch mal eine ganz andere Seite von mir… eine elegante & ladylike Seite, aufs Wesentliche reduziert und auch farblich sehr dezent in Schwarz & Weiß gehalten. Ich muss zugeben, dieser Look war für mich sehr neue, denn sonst bin ich eher der romantisch-mädchenhafte Typ, der eher zu hellen und zarten Farben bei der Kleiderwahl greift. Nach „Schwarz“ muss man bei mir im Schrank sehr mühsam suchen. Dennoch bin ich hin und weg von dem schwarzen Overall, den ich aus Chiffon nach einem BurdaStyle-Schnittmuster (HIER) genäht habe. Das Oberteil habe ich dabei etwas abgewandelt und den Overall bis zur Hüftlänge mit schwarzem Jersey unterfüttert.

Kombiniert mit einem weißen Spitzenoberteil nach dem Lillesol&Pelle Sommershirt-Schnitt (HIER), wirkt das Outfit noch edler und eleganter. Den tollen Spitzenstoff habe ich neulich bei Stoffcentrum gefunden (HIER). Nächstes Mal werde ich sie wohl auch in Schwarz mitnehmen ;)

Vielen Dank an Christoph Weiß Photography für die Fotos!

_MG_3062

_MG_3222

_MG_3196

_MG_3085

_MG_3138

_MG_3142

_MG_3070
_MG_3093

_MG_3169

_MG_3131

_MG_3235

_MG_3171

_MG_3124

_MG_3239

_MG_3256

_MG_3278

Bin gespannt auf eure Meinungen! Wir sehen uns heute wieder bei RUMS!

Eure Julia

some image
13 Comments
  • Mila
    Juni 5, 2015

    Liebe Julia,

    ich muss dir ein großes Kompliment aussprechen: wundervolles Outfit, geschmackvolle Fotos – einfach wundervoll deinem Blog zu folgen.

    Weiter so!

  • Sandra
    Juni 5, 2015

    Hallo Julia, du hast dich wieder selbst übertroffen. Ein wunderschöner Overall – sehr edel in Szene gesetzt. Mir gefällt es richtig gut und dein Mann hat wieder alles gegeben. Wunderschöne Fotos. TOP. LG Sandra

  • Franziska
    Juni 4, 2015

    Super klasse- gefällt mir richtig gut. Aber wie bzw. mit welchem Material hast du bei der Spitze den Kragen gearbeitet? Danke für Rückantwort. :)

  • Sandra
    Juni 4, 2015

    unglaublich tolle Bider wieder mal……. wow!

    • Tommy
      Dezember 17, 2016

      This recipe was great. I used frozen rhubarb from my ne2;&borh#8i17gs garden and frozen bing cherries that I got from the Big Fork, MT area. I have made it twice and wouldn’t change anything but the bake time. I baked it longer, the internal temperature got to 200 degrees.

  • Meeries
    Juni 4, 2015

    Wow, da bleibt einem echt die Luft weg… das sieht so klasse aus! Und auch die Bilder sind wunderschön, Grüße auch an den Fotografen! LG, Meeries

  • Sandra
    Juni 4, 2015

    Hochglanzmagazin!!! Mehr muss man da nicht sagen!

  • Sandra WiWi your best friend
    Juni 4, 2015

    Julia! …ich bin sprachlos! Was für eine schöne Frau und was für zauberhafte Fotos! Der Overall steht dir wahnsinnig gut und das Spitzenoberteil ist das Tüpfelchen auf dem i zu dem Overall…einfach WOW!
    Liebe Grüße
    Sandra
    WiWi your best friend

  • Almut
    Juni 4, 2015

    Juliaaaaa, das ist soooo GEIL <3

  • Susanne
    Juni 4, 2015

    Ja was soll ich noch sagen….traumhaft <3

    lG Susanne

  • Nine
    Juni 4, 2015

    Boaaa du bist einfach der Oberhammer … das nenne ich mal Designerware <3

    • Cordelia
      Dezember 17, 2016

      My developer is trying to convince me to move to .net from PHP. I have always disliked the idea because of the costs. But he’s tryiong none the less. I’ve been using Movable-type on numerous websites for about a year and am anxious about switching to another platform. I have heard great things about blge.noinegnet. Is there a way I can transfer all my wordpress posts into it? Any kind of help would be greatly appreciated!

  • Fredi
    Juni 3, 2015

    Ich kann nicht mehr! Dieser Overall ist der Hammer, ehrlich, das sieht soooo sooo mega gut und professionell aus!! Die steht der elegante, schlichte Look total gut. Und die schwarz-weiß-Fotos sind einfach nur super sexy, mit diesem leicht durchscheinenden Stoff, Wahnsinn! <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *