I need coffee!

7comments Permalink

„I need coffee“… dieser Satz könnte zu meinem Lebensmotto werden! Oder „Morgenmuffel“… oder auch „I´m not a morning person!“… ach was da gibt es noch viel mehr coole Statement Sprüche, die so gut für jeden Morgen (und auch tagsüber) passen würden! Wie gut, dass Nine von Delari diese „Lebensweisheiten“ jetzt als Plotterdateien herausgebracht hat! Die Statementreihe „delari sleep collection“ umfasst insgesamt 24 coole Sprüche, die man in verschiedenen Sets erhalten kann (HIER).

Der Spruch „I need coffee“ war für mich ein Anlass mir endlich mal einen neuen Pyjama zu nähen! Ehrlich gesagt, sehe ich Zuhause selten (oder besser gesagt „nie“) so aufgestylt und chic aus wie die Mädels von den Modeblogs ;) Wenn ich nach Hause komme, ist das erste was ich mache, mir eine Jogginghose oder einen Pyjama anziehen! Also ist es quasi mein Dauerlieblingsoutfit.. haha! Aber leider sehen die gekauften Pyjamas irgendwie lieblos aus und auch die Qualität lässt oft zu wünschen übrig. Wie oft ich schon dem Postboten in meinem alten und so gar nicht schönen Kaufpyjama die Tür aufgemacht habe.. hihi.. da stand der Arme wahrscheinlich schon mehrmals kurz vorm Herzinfarkt! Aber jetzt habe ich endlich einen neuen… Pyjama natürlich, nicht den Postboten :D

Die Schnitt- und Stoffauswahl ist mir diesmal ganz leicht gefallen. Bei dem Oberteil habe ich mich für das Schnittmuster „Eleana“ von Rosarosa entschieden. Dabei habe ich das schmale Rückenteil genommen, welches man im Rosarosa-Shop als Freebook-Ergänzung zu dem „Eleana“-E-Book bekommt. Das Shirt habe ich aus dem superweichen mint-melierten Jersey von Alles-für-Selbermacher* genäht. Dank dem Schriftzug „I need coffee“ brauche ich ab sofort nichts mehr zu meinem Mann sagen, wenn ich morgens aus dem Bett gekrochen komme ;) Die Leggings habe ich nach dem Schnitt „Beinkleid“ von Milchmonster genäht. Der Schnitt wurde von mir bereits viele, viele Male vernäht und ich bin immer wieder begeistert! Damit mein Pyjama nicht zu eintönig wird, hat die Hose etwas Muster bekommen, der schöne „Ethno Summer“ Jersey ist ebenfalls von Alles-für-Selbermacher*.

Schnell genäht & einfach zum Wohlfühlen… „Pajama all day“!

Wir sehen uns heute beim Rums, ihr Lieben!

*dieser Beitrag enthält Werbung

_MG_1400

_MG_1333col

_MG_1446col

_MG_1528

_MG_1344col

_MG_1463col

_MG_1514col

 

some image
7 Comments
  • Julia
    Dezember 4, 2015

    Der ist wirklich sooooo traumhaft schön.
    Hast du zufällig den Link zu dem mintfarbenen Jersey noch? Ich kann den Stoff leider nicht finden :-(
    Wirklich unglaublich schön!

  • Malaika
    Dezember 3, 2015

    Sehr schön!

  • Mina
    Dezember 3, 2015

    :D :D :D
    Wer hat den Postboten gesehen?! :D
    Du bereitest dem Armen bestimmt schlaflose Nächte – und das nicht wegen deines alten Pyjamas :D

    Der neue sieht auf jeden Fall mega toll aus <3
    Damit kann man wirklich den ganzen Tag rum rennen und sieht auch noch super aus :)
    Vll sollte ich mir auch mal einen weniger peinlichen zulegen :)

  • Theresia
    Dezember 3, 2015

    Tolle Fotos, toller Pyjama, tolle Frau… und die Plotterdatei brauch ich auch unbedingt :D Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Tag- mit gutem Kaffee und werde jetzt meinen noch gemütlich austrinken! Alles Liebe! Theresia

  • Susanne Ida Schiegl (raxn)
    Dezember 3, 2015

    Haha liebe Julia, jetzt musste ich echt lachen. Ich glaub ja der Postbote stand nicht kurz vorm Herzinfarkt wegen deines „unschönen“ Pyjamas sondern eher wegen deiner elfenhaften einzigartigen Erscheinung und das auch noch im Pyjama – welchem Mann würde da nicht der Atem stehen bleiben… Haha! Du bist echt süß!
    Aber nun zu deinem Outfit! Total klasse!!! Das sieht so gemütlich und kuschelig aus und dazu noch die traumhaften Bilder – da möchte man gleich mit dir einen Kaffee mittrinken…
    Ganz liebe Grüße
    Susn

    • Mamigurumi
      Dezember 3, 2015

      ooh du bist so lieb, Susn! Aber glaub mir, morgens nach dem Aufstehen sehe ich so gar nicht elfenhaft aus haha :D Käffchen? Gerne! :-*

  • Luci
    Dezember 3, 2015

    Haha, sehr cool! Würde mir auch gefallen!
    Und die Farbe ist ja mal perfekt! Wir sind heute ein Reigen in Mint bei RUMS ;)

    GLG, Luci

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *