Hier tobt der Bär!

7comments Permalink

Habt ihr schon mal versucht ein gutes Foto von sich UND von einem Kleinkind gleichzeitig zu machen?

Haha, ist gar nicht so einfach, denn einer von den beiden guckt immer doof, läuft aus dem Bild, dreht sich weg, hat die Augen zu usw. So war´s bei uns auch! Ich hatte die unglaublich „tolle“ Idee und sagte zu meinem Mann: „Weißt du Schatz, du könntest doch ein paar Fotos `im Partnerlook` von Alex und mir machen! So ein lustiges,wo wir beide toll in die Kamera gucken!“ Leichter gesagt als getan…. Bei gefühlt 1000 Fotos, sind tatsächlich nur 2-3 halbwegs gut geworden, wo wir beide drauf sind ;) Aber HEY, wir hatten richtig viel Spaß und das ist doch die Hauptsache!

Mein Hoodie ist aus dem „Bowtie Bear“-Sweat von Alles-für-Selbermacher (HIER). Nach dem Schnitt „Martha“ von Das Milchmonster (HIER).

Der Hoodie von Alex ist aus dem coolen Panda-Sweat von Alles-für-Selbermacher (HIER). Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre.

Die beiden Bündchenstoffe und der graue Sternenjersey sind von Stoff & Stil.

_MG_7825_comp

_MG_7877_comp

_MG_7985

_MG_7964_comp

Ach und da mir die Panda-Stoffreste zu schade zum Wegwerfen waren, habe ich die zu einen keinen Stofftierchen verarbeitet. Ist der nicht SÜSS? :D

_MG_7841s

<3 <3 <3

drück euch & bis Bald!

Eure Julia

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
7 Comments
  • Mina
    Februar 13, 2015

    Mir gefällt deine geänderte Version der Martha total gut! Hab da auch schon drüber nachgedacht…

    Kannst du mir erklären, wie du das SM abgewandelt hast…? Das wäre total toll! Danke :)

  • Catharina
    Februar 5, 2015

    Deine Sachen sehen wirklich alle toll aus! Möchte gerne den Panda Puli nähen (sofern die grünen Pandas endlich wieder kommen :D ). Den Sternenjersey habe ich bei Stoff und Stil gefunden, aber welche Farbe ist denn das Bündchen? Das grüne von Stoff und Stil? Finde nicht, dass es da irgendeiner Farbe ähnlich sieht…

  • Whyme
    Januar 22, 2015

    Einfach nur großartig!

  • Svenja
    Januar 13, 2015

    Hallo Julia♥

    Wunderschön, ich bin ja immer ganz verliebt in deine Kreationen. Wie hast du das Vorderteil der Martha in eins gemacht? Einfach die beiden Schnittteile verbunden? Ich bin leider nicht soooo begabt im Basteln :D

    Großes Lob an deinen Mann, sind wieder Wundervolle Bilder♥

    Grüße nach Hamburg

    Svenja

  • DesignFuchs
    Dezember 17, 2014

    Wow die sind dir echt gelungen. Super Fotos, cooler Stoff und tolle Models :) LG Carina

  • Birgit
    Dezember 16, 2014

    Hach, wie bezaubernd sind die beiden Shirts – die Models natürlich auch. Und einen passenden Kuschelfreund gab’s auch noch.
    LG, Birgit

  • mandy
    Dezember 16, 2014

    Hallo, tolle Bilder und tolle Models. Leider komm ihr mit der Martha nicht so klar. Die Größen wollen nicht sitzen :(

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *