Hey, Hey Wickie!

2comments Permalink

Hallo ihr Lieben,

wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, möchte ich euch nun meine Nähbeispiele aus dem tollen Wickie-Stoff von Stoff & Liebe zeigen :) Ich habe mich sofort in diese Eigenproduktion verliebt, das Motiv ist ein Traum für kleine Wickie-Fans! Natürlich ist daraus was Neues für den Knirps geworden! Leider war der Wickie-Jersey in allen drei Farben blitzschnell ausverkauft und es tut mir so richtig leid für alle, die nichts abbekommen haben. Deswegen startet morgen Abend ein Gewinnspiel auf der  Mamigurumi-Facebookseite, wo ihr etwas von dem tollen Wickie-Stoff gewinnen könnt ;)

_MG_0230_comp

_MG_0194

_MG_0190

_MG_0313_comp

_MG_0311

_MG_0308Der petrollfarbene Hoodie ist nach dem Schnittmuster aus irgendeiner Ottobre-Zeitschrift und das graue Longshirt ist nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle „basic No. 40 Pulli mit Cardigankragen“

+++dieser Post enthält Werbung+++ 
some image
2 Comments
  • Sabrina Köberl
    Mai 7, 2015

    Hallo meine Tochter ist auch ein großer Wickie Fan verkaufen sie auch so einen Hoody? Der ist wirklich sooooooooo wunderschön. Gruß Köberl

  • Annik
    März 24, 2015

    So ein toller Stoff… schade das ich davon überhaupt niczts mit bekommen haben… :(

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *