Hello Yuna!

7comments Permalink

Hallo ihr Lieben,

wir sind nun schon seit einer Woche wieder Zuhause und ich habe schon wieder Fernweh! Das liegt vor allem an dem kalten Wetter hier in Deutschland… wir haben schon fast Ende Juni und müssen immer noch die Übergangsjacken tragen.. brrr! Deswegen habe ich für euch heute wieder etwas Sommer mitgebracht und möchte euch den tollen schwingenden Tellerrock nach dem neuen Schnittmuster „YUNA“ von Delari vorstellen. Als die liebe Nine mich gefragt hatte, ob ich ihren allerersten Schnitt probenähen möchte, war ich sofort begeistert! Der Rock „YUNA“ bietet so viel Spielraum für eigene Kreativität und man kann durch die Stoffart, Stoffmuster und die Länge des Rockes sein ganz individuelles Unikat kreieren und dabei dem eigenen Stil treu bleiben! Für mich war es sofort klar, es wird blumig, pastell und kurz! Bei der Stoffart habe ich mich für Jeansstoff entschieden, man kann den Rock aber aus allen groben & schweren Stoffen nähen, dann fällt er besonders schön. Ich bin so verliebt in meinen neuen Rock und hoffe, dass der Sommer ganz bald auch zu uns kommt!

Tellerrock: Schnittmuster „YUNA“ von Delari
Jeansstoff, gefunden bei DaWanda: hier
Fotograf: Christoph Weiß
Location: Costa Teguise, Lanzarote
Verlinkt zu: RUMS

P.S.: Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Bikini-Post :) Bin total baff & erleichtert, dass der Bikini so gut bei euch angekommen ist! <3

_MG_3994_comp

_MG_3741

_MG_3956_comp

_MG_3848_comp

_MG_3791_comp

_MG_3960_comp

_MG_3852_comp

_MG_3796

 

+++dieser Post enthält Werbung+++ 

some image
7 Comments
  • Smithc117
    August 24, 2016

    Pretty great post. I just stumbled upon your blog and wanted deedfabcaegdfbbd

  • angel
    Juni 30, 2015

    diese röcke haben mich schon vor etliche jahren fasziniert

  • lottapeppermint
    Juni 26, 2015

    Der Rock ist suuuuperschön geworden! Und die Fotos sind einfach traumhaft geworden. Wundervolle Kulisse <3
    Liebste Grüße,
    Natalie

  • Fredi
    Juni 25, 2015

    Der Stoff ist wunderschön, fast so, als wäre er für die Location gemacht worden. Und der Rock ist einfach nur toll, ich liebe solche Schnitte :)
    Liebe Grüße, Fredi

  • Goldkind
    Juni 25, 2015

    Auch dieses Nähwerk ist nicht nur zauberhaft geworden sondern mindestens genauso toll in Szene gesetzt! :D

  • Katrin
    Juni 25, 2015

    Sehr süss, Schnitt und Stoff und das Endergebnis :)

    LG Katrin

  • Susanne
    Juni 25, 2015

    Der steht auch auf meiner to-do liest ganz weit oben <3, aber an dein Ergebnis komm ich nicht ran.

    LG Susanne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *