Happy…

1 Permalink

Was macht ihr so an diesen herrlichen Sommertagen? Wir sind momentan sehr viel draußen auf den Spielplätzen, im Park und versuchen jeden warmen Tag mitzunehmen, denn die kalten verregneten Tage kommen ganz bestimmt wieder! Seitdem mein Sohnemann laufen kann (seit ca.2 Monaten), sind Rutschen und Schaukeln aller Art einfach unentbehrlich! Der „Nachteil“ daran ist natürlich, dass man dann seeeehr wenig Zeit für Näh- und Häkelprojekte hat. Aber…die Zeit nehme ich mir, wenn der kleine Rabauke abends ins Bettchen geht! Auch wenn es nur ein bis zwei Stunden sind (die immer noch viel zu wenig sind, um all die Ideen umzusetzen, von denen mein Kopf schon fast platzt), ist es besser als gar nichts ;)

 Schon vor längerer Zeit habe ich diese tolle russische Seite entdeckt, wo man einige Schnittmuster (free patterns) kostenlos bekommen kann, indem man einfach seine persönlichen Maße eingibt! Ist dann sozusagen eine Maßanfertigung! Die Seite heißt http://www.leko-mail.net und ich habe mich für dieses Modell entschieden:

8004

Allerdings habe ich das Modell etwas abgeändert (kurze Ärmel fand ich persönlich besser bei dem Wetter). Das Ergebnis sieht dann so aus:

_MG_4439s _MG_4445s

  Und an mir…

_MG_4482s

_MG_4462s

_MG_4496s

 Der „Happy Drops“- Stoff in Türkis ist von Hamburger Liebe, die Druckknöpfe (Kam Snaps) sind von Snaply Nähkram. Vielen Dank für eure großartigen Materialien!

 Wie gefällt euch das Ergebnis? Über eure Kommentare freue ich mich natürlich :)

 bis bald!

 Eure Julia

some image
1 Comment
  • Esther
    Juli 16, 2014

    Wunderschön!! Sieht echt spitze aus <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *