Happy Koala

3comments Permalink

Hallo ihr Lieben,

gedanklich bin ich schon im unseren Sommerurlaub und deswegen zeige ich euch nur noch Sommersachen, die hier in der letzten Zeit entstanden sind! Heute möchte ich euch ein Schätzchen aus dem Hause Stoff & Liebe vorstellen, welches von der lieben Marleen Rapelli designt wurde! Der „Happy Koala„-Jersey war blitzschnell ausverkauft, was mich bei dem tollen Design überhaupt nicht wundert. So schön sommerlich und detailverliebt, da bekommt man richtig Lust zu verreisen:) Die Stoffqualität ist, wie man es von Stoff & Liebe kennt, einfach tadellos und der Motivdruck ist 1A! Genäht habe ich eine simple Sommerkombi für den Mini, bestehend aus Hut und Shirt. Der Hut ist nach dem Freebook von Schnabelina und das T-Shirt ist aus der Ottobre 1/2015.

_MG_3622

_MG_3435

_MG_3507

_MG_3516

_MG_3451

_MG_3624

 

+++dieser Post enthält Werbung+++ 

some image
3 Comments
  • Sonja
    Mai 31, 2015

    Wow – superschön!!! Ist der Sonnenhut aus auch Jersey genäht??
    LG Sonja

    • Mamigurumi
      Juni 4, 2015

      Liebe Sonja, ja der Hut ist aus Jersey, nur die Krempe habe ich mit dünner Vlieseline verstärkt. Liebe Grüße, Julia

  • Meeries
    Mai 31, 2015

    Wow, wie schön… da kommt man richtig ins Träumen… Einen schönen Sommerurlaub wünsche ich Euch! LG, Meeries

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *