HAPPY! HAPPY! HAPPY!

12comments Permalink

Habt ihr auch schon die neuesten „Stoffnews“ mitbekommen?

„Stoff & Liebe“ bringen ab nächster Woche eine neue Eigenproduktion raus! Und zwar ist es die allseits beliebte Stoff-Kollektion HAPPY, die das letzte Mal blitzschnell vergriffen war. Designt wurden die Stoffe von „Hamburger Liebe“ exklusiv für „Stoff & Liebe“. Die neuen Farbkombinationen harmonieren perfekt miteinander und machen einen einfach nur glücklich! Übrigens passen die neuen Farben perfekt  zu der „Elephant Love“-Kollektion von „Hamburger Liebe“. Ich hatte die große Ehre diese HAPPY-Schätze probenähen zu dürfen! Ein riesen DANK an dieser Stelle an das gesamte „Stoff & Liebe“-Team! I´m sooo HAPPY !!!

Und nun zeige ich euch, was hier aus diesen TraumJerseys gezaubert wurde….

_MG_7426s_kollage

… daraus sind ein Top und ein Tellerrock entstanden, welche zusammengetragen den Eindruck verschaffen, es wäre ein Kleid. Je nachdem wie man das Top trägt (reingesteckt oder über den Rock), hat man zwei verschiedene Looks…

_MG_7437s_kollage

Der Rock wurde von diesem Burda-Schnittmuster abgeleitet: HIER. Denn eigentlich sollte es zuerst ein Kleid werden, doch konnte ich mich nicht auf ein Modell festlegen. Und so wie jetzt als „Zweiteiler“ hat man immer verschiedene Kombinationsmöglichkeiten: das Top sieht auch prima zu Jeans aus und der Rock macht auch mit einem einfarbigen Basic Oberteil eine super Figur ;)

Und jetzt kommt noch eine kleine Bilderflut! Wir haben eine ganz tolle Location am See entdeckt, die dazu auch noch so gut wie menschenlos ist und wir ganz ungestört viele Bilder machen konnten. Hamburg hat sooo viele schöne Ecken und das fast mitten in der Stadt!

_MG_7812s

_MG_7581s

_MG_7819s

_MG_7657s

_MG_7625s

_MG_7818s

_MG_7732s

_MG_7669s

_MG_7606s

_MG_7671s

Seid ihr auch schon so verliebt in die Happy-Kollektion und könnt es kaum abwarten bis die Stoffe online sind? Dann tragt euch schon mal eine Erinnerungsnotiz (am besten mit einem Weckerton dazu) auf Mitte nächster Woche im Kalender ein und sichert euch die schönen HAPPY-Stoffe exklusiv bei „Stoff & Liebe“: HIER 

Viel Erfolg bei der Stoffjagt & bis Bald!

Eure Julia

 

some image
12 Comments
  • Nadine
    April 11, 2016

    Ich finde das soooo toll 😍 Hast du einfach vom Kleidschnittmuster den unteren Teil genommen oder hast du noch mehr abgeändert für den Rock?
    Das SM fürs Shirt würde mich auch sehr interessieren :-) Liebe Grüße Nadine

  • Kirsten
    September 8, 2014

    Hallo,
    sowohl Rock, als auch Top sind ein Traum. Das hast Du wirklich schön gemacht. Leider hast Du nicht verraten nach welchem Schnittmuster Du das Top angefertigt hast. Es wäre toll wenn Du dies noch preis geben könntest. Ich würde dann nämlich Deinem gelungenem Beispiel folgen. :)
    Danke für Deine Hilfe!
    VG
    Kirsten

    • Sandra
      September 9, 2014

      Hallo,ich würde auch zu gerne wissen nach welchem Schnitt das tolle Oberteil genäht wurde !?

      LG Sandra

  • Carmen
    Juli 16, 2014

    Rock,Shirt und Fotos sind wunderschön. Mit solch einer Traumkombi fühlt man sich wahrscheinlich automatisch happy.

    • Sabine
      August 4, 2014

      Hallo Julia,

      das Top in Kombination mit dem Rock – ein Traum!
      Ich hab schon ewig nicht mehr genäht, aber Deine Kombi animiert mich wieder dazu.
      Kannst Du mir bitte verraten, nach welchem Schnitt das Top genäht ist? Das wäre super nett von Dir.
      Ganz liebe Grüße,
      Sabine

  • strickprinzessin
    Juli 15, 2014

    Einfach wunderschön, ich meine das Gesamtpaket ;).
    lG Melanie

  • Yvonne
    Juli 14, 2014

    Guten Tag. Bin absolute Anfängerin was das Nähen angeht aber habe mich sofort in diese wunderschöne Kombi verliebt. Wo bekomme ich denn ein Schnittmuster für das Top her? Und wenn ich mir diese tollen Stoffe sichern möchte, wie viel brauche ich von jedem? Nähen möchte ich es in Größe 40. Vielen Dank schonmal für eine Antwort und für diese tolle Seite hier! LG

  • Melanie
    Juli 13, 2014

    Ich bin total ♥♥♥♥ ein Traum! Glg Melanie

  • Schnabelina
    Juli 13, 2014

    Ich bin begeistert! Einfach nur wunderschön Deine Kombi!

    lg

    Rosi

  • Jessica Frentzel-Beyme
    Juli 13, 2014

    ♥ WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN ♥ !!!!
    ♥ extrem schockverlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt !!!
    gglg jessi ♥

  • Peggy
    Juli 13, 2014

    Wundervolles Kleid & Frau. Wirklich ein Traum

  • Peggy Nötzoldt
    Juli 12, 2014

    Liebe Julia,

    deine „happy“-Kreationen machen schon beim Ansehen total glücklich. Beides – Rock und Top – gefallem mir supergut und in der Kombination einfach „engelsgleich“. Du dazu noch so anmutig und es ist einfach perfekt.
    Ich freue mich sehr auf diese Stoffe, zumal ich die tolle Qualität der Stoff&Liebe-Eigenproduktionen sehr gut kenne.
    Hach und mit diesem „Bilderschmaus“ freue ich mich um so mehr darauf.

    LG – Peggy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *