Hamburger Liebe – GO LUCKY!

3comments Permalink

Huhu ihr da draußen,

wir sind schon seit Sonntag aus unseren Flitterwochen zurück! Wo wir waren: Auf den Malediven… Wie es war:  WUNDERSCHÖN! Einfach perfekt! Aber da werde ich irgendwann mal ausführlich darüber berichten und euch mit vielen, vielen tollen postkarten-tauglichen Fotos bombardieren! hihi

Heute zeige euch noch nichts „maledivisches“, jedoch schreit es trotzdem nach viel guter Laune & Glück! Was das ist? Ein Fledermaus-Oberteil aus den kommenden „GO LUCKY“ Stoffen von Hamburger Liebe. Ich bin verliebt in diese Stoffkollektion! Die kuschelweichen Nickis werden im November ausgeliefert und für Händler sind sie schon seit einiger Zeit bei Hilco vorbestellbar. Die Stoffe kommen in vier neuen Farbkombinationen und jede Farbkombi ist wirklich wunderschön… Schaut mal HIER, Susanne von Hamburger Liebe hat einen tollen Post auf ihrem Blog dazu veröffentlicht.

_MG_9785s

_MG_9828s

Mein neues „GO LUCKY“ Kuschelteil würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen, es ist genau DAS, was man an verregneten & kalten Herbsttagen braucht: die tollen Farben machen einem gute Laune und gute Laune macht ja bekanntlich GLÜCKLICH! Und da man das Glück teilen sollte, damit es größer wird, gehe ich damit heute zu RUMS.

_MG_9763s

_MG_9776s

_MG_9808s

_MG_9853s

Der Schnitt ist von Burda: HIER (unten verlängert + breites Saumbündchen)

In diesem Sinne… näht euch GLÜCKLICH!

<3

some image
3 Comments
  • Sarah
    Oktober 17, 2014

    Wunderschöne Bilder, fantastischer Stoff und ein klasse Herbst-gute-Laune-Shirt. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  • Sunshine through the window
    Oktober 16, 2014

    Das Oberteil ist wirklich wunderschön geworden! Ganz tolle Farben – und so schön leuchtend!
    Echt genial!
    Du machst mich aber auch schon auf deine postkartentauglichen Bilder neugierig! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    • Mandy
      Oktober 16, 2014

      einfach nur wunderschön, toller Stoff, toller Schnitt

      lg Mandy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *