Hallo 2015! Schön, dass du da bist!

3comments Permalink

Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr seid alle gut in das Neue Jahr reingerutscht :)

Ich bin schon sehr gespannt, was dieses Jahr mit sich bringen wird, aber eins verrate ich euch… ich habe KEINE Vorsätze für dieses Jahr! Ja, die guten Vorsätze werden auch von mir meistens nicht eingehalten. Nur eine Sache nehme ich mir vor: das zu machen, was ich liebe! Das heißt, viel Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, kreativ zu sein & jeden Tag zu genießen! Ich will mir dieses Jahr keinen Druck machen und alles etwas entspannter & stressfreier angehen zu lassen! Ich möchte die neuen Projekte und Ideen einfach auf mich zukommen lassen und bin schon sehr gespannt, wie sich Mamigurumi dieses Jahr entwickeln wird… vielleicht werde ich meinen Blog um ein paar Themen ausweiten (Fashion, Beauty oder verschiedene Produkttests würden für mich in Frage kommen), damit auch die Nicht-Selbermacher unter euch was zum Lesen haben. Oder es bleibt alles einfach so wie es ist … Wir werden es sehen :)

So, genug Blabla, jetzt zeige ich euch mein erstes Werk des Jahres 2015! Ein Oberteil aus leichtem Glitzerstrick von Alles-fuer-Selbermacher (HIER),  genäht nach dem Schnittmuster „Fledermausshirt Frau Madita“ von Hedi-Hedinaeht (HIER). Die Ärmelbündchen sind aus Jersey mit Spitzenmuster von „Stoff & Stil“ (HIER) .

Ich liebe diesen Strickstoff mit einem Metallic-Faden, welcher wirklich sehr dezent glitzert und man sieht nicht sofort wie eine Discokugel damit aus, auf den Fotos erkennt mal leider das „Geglitzere“ gar nicht.

So zart & leicht kann das neue Jahr beginnen! <3

20141231_066_comp1 20141231_089

20141231_030

20141231_087

 

Und damit geht’s auch zum ersten RUMS des Jahres :)

bis Bald, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Start in das Jahr 2015!

Eure Julia

 

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
3 Comments
  • Brina
    Januar 3, 2015

    Liebe Julia!
    Vielen Dank für Deine interessanten und schönen Blogs!
    Ich habe bei Alles-für-Selbermacher überall nach dem schönen Glitzerstrick gesucht, bin aber nicht fündig geworden!
    Hast Du denn noch eine genauere Bezeichnung, wie Herstellername oder Bestellnummer?
    Ich habe über 80 Stoffseiten durchwühlt, auf der angegebenen Seite. Vielleicht bin ich auch betriebsblind geworden!
    Vielen Dank für Deine Tipps und alles Liebe!
    Brina

  • Susanne
    Januar 2, 2015

    Wie immer zauberhaft <3

    LG Susanne

  • Katrin
    Januar 1, 2015

    Oh du süsse Maus Julia, wie schön du wieder aussiehst und dein neuer Pullover passt zu dir wie….na du weißt schon, das mit dem Eimer und dem Hinterteil ;-)

    Sehr gut, sich keine Vorsätze fürs Jahr zu überlegen, das mache ich schon länger so, dann gibt es schon keine Enttäuschungen und vor allem keine Hetze :)Wünsche dir ein harmonisches Jahr mit deinen Lieben.

    LG Katrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *