Girls´n Roses

10comments Permalink

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! Habt ih mich schon vermisst? Nach einem Monat „Sommerpause“ melde ich mich wieder zurück!  Die kleine Auszeit hat mir wirklich gut getan… vielleicht kennt ihr Kreavitköpfe das auch: man muss ab und zu den Kopf frei machen und eine Zeit lang abschalten, um wieder mit voller Kraft und neuen Ideen durchzustarten! So geht es mir einmal im Jahr auch (letzten Sommer auch schon) und es fühlt sich genau richtig an… einfach die lange To-Do-Liste weit wegpacken (läuft ja bekanntlich nicht weg, genauso wie der Haushalt :D), nicht so viel Zeit bei Facebook, Instagram & Co. verbringen, auch mal „Nein“ sagen können und lieber die wenigen warmen Sommertage, die wir hier in Hamburg dieses Jahr hatten, draußen genießen… die Zeit für Familie und vor allem für Sich nehmen. Unbezahlbar <3

Die Pause ist vorbei und umso mehr freue ich mich, euch heute schon was zeigen zu können! Es ist mal wieder sehr sommerlich geworden, aber ich will den Sommer bis zum letzten warmen Sonnenstrahl ausschöpfen, denn Herbst- und Winteroutfits werden wir ja noch mehr als genug haben :) Das „romantisch-feenhafte“ Outfit sieht zwar wie ein Kleid aus, besteht aber aus zwei Teilen: einem simplen Tanktop aus dem wunderschönen „Girls´n Rosés“-Jersey von Alles-für-Selbermacher und einem Rock aus drei Lagen Chiffon (nach dem Schnitt „YUNA“ von Delari). Das beste an diesem Outfit ist, dass man beide Teile auch einzeln kombinieren kann und so ganz unterschiedliche Looks kreieren kann, das Tanktop hatte ich schon öfters zu einer Jeans an und den Rock kann man wunderbar mit einem Spitzenoberteil, Jeansweste oder Lederjacke kombinieren.

_MG_7742col

_MG_7889col

_MG_7818col

_MG_7891

_MG_7763col

_MG_7906col

_MG_7848col

________________________________

„Girls´n Roses“-Jersey: Alles-für-Selbermacher

Chiffonstoff: Karstadt

Schnitt Tanktop: eigener

Schnitt Rock: „Yuna“ von Delari

Fotograf: Christoph Weiß

Verlinkt bei: Rums

some image
10 Comments
  • Sandra
    September 2, 2015

    Wunderschöne Fotos, das Licht sieht so toll aus!
    Und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut, vor allem der Stoff des Tops :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Kathrin
    August 29, 2015

    Ein wirklich super schönes Outfit und traumhafte Bilder! Ich kann mir auch sehr schön vorstellen wie gut sich die beiden Teile einzeln kombinieren lassen. Vor allem der Rock mit den Chiffonlagen reizt mich sehr. Das werde ich mir merken und bald selber mal ausprobieren…

    Viele Grüße,
    Kathrin

  • Jana
    August 28, 2015

    Hallo Julia,

    schön, dass du wieder zurück bist und das mit der Pause kann ich total verstehen…hatte auch eher die Abende auf der Terasse als an der Nähmaschine verbracht.
    Das Outfit ist toll! Das Top finde ich richtig klasse, mädchenhaft, aber nicht zu süß und der Rock ist einfach nur ein Feentraum.
    liebe Grüße
    Jana

  • Maira
    August 27, 2015

    Liebe Julia,
    ein wunderschönes und wandelbares Outfit hast du dir genäht. Und diese Fotos sind wieder ein Traum!! :)
    Liebe Grüße Maira

  • Yva
    August 27, 2015

    Ganz zauberhafte Bilder!!!

  • Piexsu
    August 27, 2015

    Wirklich sehr schick, die Farbkombi ist super und die Pastelltöne stehen dir sehr gut.
    Lg
    Kristin

  • Lucie
    August 27, 2015

    Wiedermal bezaubernd, Julia! ♥ ♥ ♥

  • Selmin
    August 27, 2015

    Das Outfit ist superschön geworden und sieht wirklich sehr feenhaft aus. Das Top ist klasse und steht dir super! Ich kann es mir sehr gut mit lässiger Jeans vorstellen. Ganz zauberhafte Fotos! Liebe Grüße, Selmin

  • Katrin
    August 27, 2015

    Du bist einfach eine kleine, bezaubernde Elfe :) Der Stoff steht dir ausgezeichnet, Rosen sind wunderbar und das rosa dazu so zart.

    LG Katrin

  • Susanne
    August 27, 2015

    Ganz entzückend wie eh und je <3

    LG Susanne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *