Freunde für immer!

2comments Permalink

„Freunde für immer“ heißt der suuuuuuper tolle Biojersey vom „Stoffonkel“!

Wer oder was ist bitte „Stoffonkel“, fragt ihr euch gerade? Der „Stoffonkel“ ist ein ganz neues BIOstoff-Label, welches Stephan und seine Frau Brigitte ins Leben gerufen haben. Als Stephan mich gefragt hatte, ob ich die Stoffe probe(ver)nähen möchte, habe ich nicht lange überlegt und sofort „JA“ gesagt! Denn die Stoffe überzeugen nicht nur mit coolen und sehr stillvollen Designs, sondern auch mit der Qualität! Als erstes habe ich den „Freunde für immer“ – Jersey (designt von Herrn Pfeffer) vernäht und ja, er macht seinem Namen alle Ehre: mit diesem Stoff habe ich mich sehr schnell angefreundet… für immer sogar :)

Die Kombi-Stoffe (brauner und türkisfarbener Jersey) und das Bündchen sind übrigens auch von dem „Stoffonkel“.

Alle Stoffe und viele weitere wunderschöne Designs bekommt ihr im „Stoffonkel“-Onlineshop (HIER) und bei DaWanda (HIER).

Und hier ist das Ergebnis:

Der Schnitt ist von Lillesol & pelle „Basic No. 37 Kapuzenjacke gefüttert“ (HIER). Seitdem ich dieses E-Book habe, habe ich keine Angst vor Reißverschlüssen mehr :)

_MG_5703s_comp

_MG_5657s

_MG_5669s

_MG_5744s

_MG_5748s

Besucht auch die Facebook-Seite von dem „Stoffonkel“ (HIER). Dort findet ihr noch viele andere Nähbeispiele und immer die aktuellsten Infos zu den kommenden Designs, also LIKEN, LIKEN, LIKEN!!!

Und solange ihr stöbern geht, bereite ich eine kleine Überraschung für euch vor!

Bleibt gespannt & bis Bald!

Eure Julia :-*

+++dieser Post enthält Werbung+++ 
some image
2 Comments
  • chrissi
    Oktober 27, 2014

    wunderbare stoffkombi! super schön!

  • Vivien
    Oktober 26, 2014

    Der Stoff sieht ja niedlich aus. Gefällt mir richtig gut. Die Kapuzenjacke natürlich auch. Hast du mal wieder sehr schön gezaubert. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Herbstsonntag!
    Alles Liebe, Vivien.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *