Free Spirit

0 Permalink

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder Neuigkeiten am Stoffhimmel :) Denn ab heute ist die neue Eigenproduktion „Free Spirit*“ von Alles-fuer-Selbermacher* erhältlich! Das Motiv auf dem hellgrau-melierten Sommersweat ist einfach zu cool und mir war sofort klar, dass ich damit den Geschmack meines Vierjährigen zu 100% treffen werde: ein Panda mit Indianer-Kopfschmuck und dazu perfekt passender Kombistoff mit Federn lassen die Augen des kleinen wilden Teilzeit-Indianers höher schlagen. Außerdem ist dieser Stoff absolut unabhängig was das Alter und Geschlecht des Benähten anbetrifft. Ob ein cooler Hoodie für ein Schulkind, ein schickes Sweat-Kleidchen für ein Mädchen oder ein megasüßer Strampler für ein Baby… alles ist möglich!

_MG_8826

Bei uns gab es daraus es schlichte Jungskombi: ein T-Shirt mit einem coolen „Hipster-Beutel“. Das T-Shirt habe ich nach dem Schnittmuster aus einer alten Ottobre-Zeitschrift genäht und den Schnitt für den Beutel mir selbst aufgezeichnet. Beides ist schnell genäht und sieht sehr cool aus! Bei dem Beutel habe ich als Kombi-Stoff SnapPap verwendet, dann an den unteren Ecken große Ösen* angebracht und eine dicke Kordel durchgezogen. Der Lütte liebt sein neues Outfit und nimmt den „Hipster-Beutel“ momentan immer mit zur Kita, so hat er immer alles dabei: Kuscheltiere, Steinchen, Stöckchen, Sand, Autos, ein Pixi-Buch usw… also alles was ein vierjähriger Weltentdecker immer mit dabei haben muss ;)
_MG_8815
_MG_8779col _MG_8805 _MG_8787col _MG_8866
_MG_8848col
_MG_8831 _MG_8878

 

Alles Infos auf einen Blick:

„Free Spirit“ Stoff /Kombistoff / Bündchen / Ösen: Alles-fuer-Selbermacher*

SnapPap: Snaply.de

Kodel: lokaler Kurzwarenladen

Schnittmuster T-Shirt: Ottobre

Schnittmuster Beutel: eigener

Sandalen: Birkenstock

Hut/Hose: H&M

*Dieser Beitrag enthält Werbung (Affiliate Links)

some image

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *