Ethno feeling!

9comments Permalink

Dieses mal wird es so richtig „ETHNO“!

Als der neue Stoff von Alles-für-Selbermacher hier ankam, wusste ich sofort, was daraus wird! Der Stoff heisst „Etnno Summer“ und da ist der Name Programm :) Wie gut, dass gerade parallel dazu das Probenähen für das neue Lillesol&pelle E-book lief und der Schnitt perfekt zu meiner Idee passte. Das „woman No.4 Sommershirt“ sieht durch den U-Boot-Ausschnitt, die weiten Ärmel und den lockeren Schnitt richtig lässig aus und ist sehr vielseitig. Für meine Ethno-Version habe ich lediglich die Länge des Shirts etwas gekürzt und das untere Drittel in 1,5 cm breite Streifen geschnitten. Damit die Streifen zu solchen runden „Spaghetti“ werden, müsst ihr nur dran ziehen :) Zum Schluss habe ich an jede Franse rosafarbene Holzperlen drangemacht und die Enden geknotet. Fertig ist das Ethno-Oberteil! Und weil es draußen doch noch keine 25 °C sind, habe ich mir ein passendes Tanktop dazu genäht, welches ich auf die Minikleid-Länge verlängert habe. Im Sommer stelle ich es mir das Ethno-Shirt (ohne Top drunter) super zu kurzen Jeansshorts vor ;)

Stoff: Jersey „Ethno Summer“ von Alles-für-Selbermacher (HIER)

Schnitt Ethno-Shirt: Lillesol & pelle „woman No.4 Sommershirt“ (HIER)

Schnitt Tanktop: Eigenbau ;)

Und jetzt die Bilderfluuuut! Danke an Christoph Weiß Photography für die Fotos <3

_MG_1635

_MG_1493

_MG_1623

_MG_1487

_MG_1609

_MG_1532 _MG_1451

_MG_1615

 

Wir sehen uns heute bei RUMS, ihr Lieben! Knutsch euch :-*

Eure Julia

 

+++dieser Post enthält Werbung+++ 

some image
9 Comments
  • Maira
    April 17, 2015

    Liebe Julia,
    das ist wieder mal wunderschön geworden und steht dir wirklich perfekt. Und diese Fotos sind auch einfach der hammer! ;)
    Ich habe auch lust auf so ein Fransenshirt bekommen, wer weis, vielleicht nähe ich mir ja auch eins.
    Ganz liebe Grüße Maira

  • Mellis Kleidersalat
    April 16, 2015

    Ich kann mich an dir gar nicht satt sehen und deine Bilder und genähten Sachen sind immer so toll! Das Shirt ist genial! Das muss ich für mein grosses Tochterkind nachnähen!

    GlG

    Melli

  • Fredi
    April 16, 2015

    Das Teil ist echt so cool!! Ich find’s richtig schön :)
    Und deine Fotos immer – da bin ich einfach nur neidisch ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

  • Vivien
    April 16, 2015

    Ich habe deinen Teaser schon auf Instagram gesehen und habe seitdem gespannt auf deinen Blogpost gewartet. Wow, ich bin sprachlos, liebe Julia. Einfach der Hammer, was du da gezaubert hast. :-)
    Alles Liebe, Vivien

  • Doris
    April 16, 2015

    Tolle Idee! Superschönes Gesamtpaket ;) ♥
    LG Doris

  • Annett
    April 16, 2015

    So eine coole Idee mit dem Lagenlook und so ein toller Stoff, es steht dir wirklich klasse ! Der Hammer !

  • Sandra
    April 16, 2015

    Dein Ethnoshirt ist so klasse und du siehst einfach nur wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • sarah
    April 16, 2015

    Julia, das ist der Hammer, eins deiner besten Outfits!!! Es ist echt super geil geworden :-)

  • Katrin
    April 16, 2015

    Wow, ganz toll, was du aus diesem Stoff gezaubert hast. Durch die Idee des Lagenlooks hast du ihn noch spektakulärer und besonders gemacht. Tolle Figur, tolle Frau, tolle Fotos :)

    LG Katrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *