Es ist endlich soweit: meine Häkelanleitung für die coolen Baby-Turnschuhe ist fertig!

3comments Permalink

Moin Moin ihr Lieben,

es ist endlich soweit: meine Häkelanleitung für die coolen Baby-Turnschuhe ist fertig!

E-Book Schuh

Diese Schühchen sind perfekt für kleine Zwerge, ob Junge oder Mädchen, sie stehen wirklich jedem Kind. Mit Hilfe der MAMIgurumi- Häkelanleitung könnt ihr die coolen Baby-Turnschuhe in euren Wunschfarben selbst kreieren. Auch eine super Geschenkidee zur Geburt, Taufe oder einfach nur so.

_MG_0647s

Auf 17 Seiten (!) des e-Books findet ihr viele professionelle How-To-Do-Fotos und ausführliche Beschreibungen für drei verschiedene Größen.

In dieser Anleitung steckt sehr viel Zeit und Herzblut und ich hoffe, ihr versteht es, dass ich sie diesmal nicht for FREE anbieten werde.

Deswegen gibt es das E-Book ab sofort in meinem Shop zu kaufen (aber durchaus erschwinglich :)):

http://de.dawanda.com/product/57084919-Haekelanleitung-e-book-Baby-Turnschuhe

Notwendige Grundkenntnisse im Häkeln: Kettmaschen, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen

Schwierigkeitsgrad: Einfach

P.S.: Das Tolle ist, ihr könnt euch das E-Book nach dem Bezahlen (u.a. mit Paypal) SOFORT  downloaden und loslegen!

some image
3 Comments
  • Bianca
    April 24, 2017

    Hallo, könnte es sein, dass das ebook nicht mehr verfügbar ist?

    LG
    Bianca

    PS: Ich liebe deinen Blog :) Bitte mach mal wieder was :)

  • Denise
    Mai 9, 2016

    Hallo, mit welchem Garn und welcher Nadelstärke werden die Schuhe gehäkelt?

  • [eigen]art
    Januar 16, 2014

    Toll! Diese Häkelsache wollte ich eh schon lange angehen, vielleicht sollte ich mit diesen schönen Schuhen anfangen?!

    LG, Tamara