„Eden“ von Hamburger Liebe

6comments Permalink

Hallo ihr Lieben,

so langsam kommt bei mir die Frühlingsstimmung auf! Und umso mehr freue ich mich euch heute ein paar sonnige Bilder zu zeigen! Die Fotos sind bereits letztes Jahr im unseren Italien-Urlaub entstanden, wo wir die Nähbeispiele für die neue „Eden“ Kollektion von Hamburger Liebe abgelichtet haben.

Die „Eden“- Stoffe sind ein wahr gewordener Sommertraum! Die harmonischen Farbkombinationen und die floralen Motive mit voller Blütenpracht entführen uns auf eine paradiesische Entdeckungsreise in den Garten Eden. Beim Anblick dieser Stoffe fange ich automatisch an zu träumen und bekomme sogar etwas Fernweh… jetzt dort zu sein, wo das ganze Jahr lang die Sonne scheint.. hach, das wäre ein Traum!

Zurück zu meinem Nähbeispiel! Es ist eine Alegra von Milchmonster geworden, die so wunderbar meine Garderobe bereichert. Der „cover up“ Jersey aus der „Eden“-Kollektion setzt mit seinem Muster in Türkis-Orange farbliche Akzente und kombiniert mit dem grauen Strickstoff wird der Innenstoff zu einem interessanten Highlight. Mit dieser Alegra hole ich mir die Urlaubsstimmung und Sonne Italiens jetzt schon ins Haus :)

_MG_9517col

_MG_9590col

_MG_9563col

Dieser Beitrag enthält Werbung.

___________________________

Alle Infos auf einen Blick:

„Cover up“ Jersey: Eden-Kollektion von Hamburger Liebe (Auslieferung an die Händler voraussichtlich im April ´16)

grauer Strickstoff: Alles-für-Selbermacher

Schnittmuster: „Alegra“ von Milchmonster

Verlinkt zu Rums.

some image
6 Comments
  • Jana
    Januar 29, 2016

    Hallo Julia,

    bei diesen Bilder kann ich verstehen, das du Fernweh zur Sonne bekommst, da werden schönen Erinnerungen wach. Die Algera ist toll geworden, die Stoffkombination gefällt mir sehr gut. Die Jacke würde ich auch so tragen…
    liebe Grüße
    Jana

  • Malaika
    Januar 28, 2016

    Gefällt mir wirklich sehr gut!!!

    Malaika

  • Kristin
    Januar 28, 2016

    Eine schöne Version der Alegra! Die Stoffkombi ist klasse!
    Lg
    Kristin

  • Mina
    Januar 28, 2016

    Die Jacke steht dir wirklich ganz hervorragend! <3 :)
    Richtig cool!

  • Angys Atelier
    Januar 28, 2016

    Die Jacke sieht toll aus und mit diesen Bildern freuen wir uns doch alle auf den Sommer.
    Liebe Grüsse
    Angy

  • Judith
    Januar 28, 2016

    Wunderschön! Die Farbkombi trifft mitten in mein Herz. Der Schnitt ist auch so schön lässig. Toll!

    Fröhliche Frühlingsttimmung

    Judith

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *