coole Pandas hat man nie genug!

3comments Permalink

Dass ich den Panda Sweat von Alles-für-Selbermacher GENIAL finde, muss ich wohl nicht mehr sagen! Und deswegen habe ich nun die zweite Farbe davon vernäht. Momentan nähe ich sehr viel für den Knirps, da er gerade einen Wachstumsschub hatte und die ganzen Oberteile schon wieder zu kurz geworden sind. Aber das macht Mutti ja gerne, besonders wenn es so tolle Stoffe gibt! ;)

Panda-Sweat: Alles-für-Selbermacher

Sternen-Sweat: Alles-für-Selbermacher

Bündchen: Stoffversand4u

Schnitt Hoodie: Ottobre

_MG_9721_comp

_MG_9678

_MG_9699

_MG_9732

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
3 Comments
  • Andrea
    Februar 28, 2015

    Ein zauberhaftes Set. Ich wüsste zu gerne aus welcher Ottobre das Schnittmuster ist.

    Liebe Grüße Andrea

  • Fr.Päng
    Februar 17, 2015

    Oh wow, der ist echt wunderschön! Diese Stoffe!
    Ein Traum! Daraus könnte ich mir auch richtig toll einen BEN vorstellen!

    Lieblingsgrüße!

  • Katrin
    Februar 17, 2015

    Ja, das ist in der Tat, der coolste Pandajunge :) so zauberhaft dein Kleiner und die Teile, die du aus dem Stoff gemacht hast, ebenso.

    LG Katrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *