Coole Stoffe für coole Kids!

2comments Permalink

Jungsstoffe gibt es wie Sand am Meer, doch je größer die Kinder werden, umso schwerer wird es für uns Muttis den Ansprüchen und dem Geschmack des Mini-Mannes gerecht zu werden: der eine Stoff ist zu bunt, zu mädchenhaft, der andere ist zu uncool und der nächste ist zu babyhaft… Ja, wir Jungsmuttis haben es in der Hinsicht nicht einfach! Was wir brauchen sind so richtig COOLE Jungsstoffe, die man sowohl als Baby & Kleinkind als auch Schulkind & Teenie tragen kann.

Gibt es nicht? Doch, ich habe hier zwei sau coole Jersey-Stoffe für euch entdeckt! Die neuen & limitieren Eigenproduktionen von Stoff & Liebe heißen… (nein, diesmal kein „Heidi“ oder „Pauli“..diese sind aber auch der Knaller) Crazy Croco“ und „Must Fly“ und sind genau das, was sich die kleinen und die großen Jungs wünschen!

 

Wollt ihr ein paar Tragebeispiele sehen? BüddeschöÖön…

„Crazy Croco“:_MG_1739s_kollage _MG_1744s

Und „Must Fly“ :_MG_1783s_kollage _MG_1779s

 

Beide Schnittmuster sind aus einer Ottobre.

Die Stoffe bekommt ihr bei Stoff & Liebe: HIER

Besucht auch den neuen Blog von Stoff & Liebe, dort findet ihr zukünftig alle Infos zu den kommenden Stoffen, vielen Tutorials, Tipps & mehr: HIER

some image
2 Comments
  • Jasmin
    Oktober 28, 2014

    Hallo
    aus welcher Ausgabe der Ottobre ist der Croco-Pulli?
    Liebe Grüße, Jasmin

  • Yvonne
    Oktober 20, 2014

    Hallo, kannst Du mir sagen aus welcher Ottobre die Schnittmuster sind?
    Besten Dank.
    Vile Grüße Yvonne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *