Coole Jungs von Alles-für-Selbermacher

0 Permalink

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder was für coole Jungs… und werde dabei ein bisschen sentimental…

Mein Großer ist am vergangenen Wochenende SCHON 5 Jahre alt geworden! Ist das nicht der Wahnsinn? Ich frage mich wirklich, wo die Zeit geblieben ist und es kommt mir wie gestern vor als ich das allererste selbstgenähte Outfit für ihn hier gezeigt habe. Damals war er noch ein kleines pausbäckiges Baby, welches gerade mal das Laufen gelernt hat. Und schwups ist er FÜNF! Nächstes Jahr schon ein Schulkind… Hilfe, kann jemand die Zeit anhalten! Erst seitdem ich Mutter bin, habe ich das Gefühl, die Uhren ticken wirklich schneller! Aber es ist die wunderschönste Zeit meines Lebens und ich genieße jeden Augenblick,  auch wenn der Alltagstrott mich manchmal an die Grenze des Verstands bringt. Mutter zu sein ist wirklich das wunderschönste Gefühl, was ich kenne… diese bedingungslose Liebe, die man gibt und bekommt…dieses kleine Wesen, welches einen wahnsinnig macht, aber vor Allem wahnsinnig vor GLÜCK!_MG_6248col

Ich schweife total vom Thema ab, denn eigentlich soll es in diesem Beitrag um das T-Shirt gehen, welches ich aus dem schönen Stoff von Alles-für-Selbermacher* genäht habe. Aber jedes Mal, wenn ich mir die Bilder ansehe, frage ich mich: Wer ist dieser große Junge? Vielleicht sind es auch die Schwangerschaftshormone, die hier verrückt spielen und mich schon wieder fast heulen lassen :) In noch nicht mal zwei Monaten wird dieser große Junge zum großen Bruder und er ist jetzt schon der wunderbarste Bruder der Welt. Er freut sich soo sehr auf das Baby, streichelt täglich meinen Bauch, bewundert jedes Teil, welches ich für seinen kleinen Bruder genäht habe. Hach, es ist wirklich so herzerwärmend und ich bin soo unfassbar stolz auf meinen großen kleinen Jungen (denn für mich bleibt er immer mein Baby)._MG_6287

So, jetzt kommen wir aber zum Genähten :) Die „Coolen Jungs“, so heißt der Stoff, wird es ganz bald bei Alles-für-Selbermacher* auf Jersey erhältlich sein, zum Vorbestellen gab es ihn bereits schon. Das Design kommt aus der Feder der talentierten NIKIKO (Silvana, du hast dich mal wieder übertroffen) und es gibt sogar passende Plotterdateien* dazu. Mein Nähbeispiel ist ein schlichtes T-Shirt nach einem Schnitt aus der Ottobre, welchen ich schon seit bestimmt drei Jahren immer wieder im Sommer nähe, weil die T-Shirts vom Vorjahr schon wieder zu kurz geworden sind. Leider weiß ich nicht, welche Ottobre-Ausgabe das war, da ich den Schnitt letztes Jahr gleich für mehrere Größen abgepaust habe, aber es wird auf jeden Fall eine ältere Ausgabe gewesen sein ;)

Ich lass euch noch ein paar Bildchen da… und sage nochmal: Wer ist dieser GROSSE Junge? <3_MG_6278

_MG_6262col

_MG_6296

*Affiliate-Link

some image

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *