Cool Kids!

0 Permalink

Heute zeige ich euch mein erstes Nähbeispiel aus dem Probenähen für Hamburger Liebe! Die neue Stoffkollektion ist wirklich was für COOLE Kids! Egal ob für Jungs oder für Mädels, die drei Stoffdesigns Cool Baboon (Pavian), Funky Panda(Panda, klar, oder?) und Cheeky Raccon (Waschbär) sehen auch bei größeren Kindern total lässig aus! Die Stoffe sind für Händler bereits vorbestellbar :)

Cool Boys Long Board_alle

 

Und hier ist das Outfit, welches ich für meinem Zwerg genäht habe!

_MG_1806_comp

 

_MG_1828

_MG_1815

 

_MG_1813

Aus dem leichten Sommersweat „Cheeky Raccon“ ist ein cooles Longshirt mit Ärmelpatches entstanden. Der gelb-blau gestreifter Jersey ist übrigens aus der Hamburger Liebe „Kamehameha“-Kollektion, passt super zu den Raccons, wie ich finde!

Schnitt Longshirt: Ottobre

Schnitt Hose: „Pump it Up“ von Hedinaeht

Blau-melierter Jersey und grauer Steppstoff: Stoffcentrum

Covernähte: genäht mit Bernina L220 von „Nähpark“ 

 

+++dieser Post enthält Werbung+++ 

some image

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *