ByGraziela-Klassiker zum Vernähen

0 Permalink

Hallo ihr Lieben,

der Nestbautrieb ist hier im vollen Gange und ich habe auch schon damit angefangen die ersten Anziehsachen für unseren Babyboy zu nähen. Da kam die Anfrage von ByGraziela, ob ich die neuen Stoffe aus der Klassik-Kollektion probenähen möchte, genau richtig! Zu der Klassik-Kollektion gehören drei Designs aus den 70er Jahren – Herzen, Kleeblätter und Äpfel – welche auf hochwertigem Jersey  gedruckt wurden. Alle drei Motive sind wirklich zum Verlieben, absolute Klassiker eben! _MG_5812

Für meine beiden Jungs habe ich den Äpfelchen-Jersey und den passenden Kombistoff in Kiwi-Türkis vernäht. Der Große hat einen kuscheligen Schlafanzug nach dem Schnitt aus der Ottobre 04/2013 bekommen, den er am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde. Für das Baby ist ein süßes Set in Größe 56 entstanden. Der Wickelbody und die Hose sind nach dem Schnittmuster aus der Ottobre 06/2013 und der niedliche Strampler ist aus dem Buch „Babyleicht“ von Klimperklein._MG_5904a

Der Apfel-Jersey hat sich super vernähen lassen und fühlt sich auch beim Tragen kuschelig weich & angenehm auf der Haut an. Ich bin ganz entzückt von den klitzekleinen Äpfelchen-Sachen und freue mich schon riesig bald die Jungs hier im Partnerlook zu sehen :)_MG_5831a

_MG_5817

_MG_5902

Auf dem Blog von ByGraziela findet ihr weitere wunderschöne und inspirierende Ergebnisse anderer Probenäherinnen :)

Bis bald,

eure Julia

some image

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *