Birds Garden

7comments Permalink

Heute möchte ich euch wieder einen wunderbaren neuen Stoff von Alles-für-Selbermacher zeigen! „Birds Garden„, designt von Zara Westerberg, lädt mit dem schönen Blau und dem romantischem Muster einfach zum Träumen ein… Jetzt kann ich es kaum abwarten bis der Frühling endlich da ist und dann nähe ich mir ganz viele Frühlingssachen aus diesem Stoff! Den Anfang mache ich heute mit einem „Peplum“-Shirt! Das obere Teil (bis zur Taille) des Shirts mit dem Spitzeneinsatz ist nach dem Schnitt „Toni“ von „Das Milchmonster“ und das Schößchen habe ich mir selbst dazu gebastelt :)

Den „Birds Garden“ -Jersey bekommt ihr: HIER

Die cremefarbene Spitze ist von Karstadt.

Und weil heute Donnerstag ist: RUMS

_MG_9503_comp

_MG_9512

_MG_9554

_MG_9572

_MG_9536

+++dieser Post enthält Werbung+++
some image
7 Comments
  • Nähanfänger
    Oktober 10, 2017

    Was für ein wunderschönes Kleid, da muss ich doch mal was zu schreiben!!! Die blaue Farbe in Kombination mit weiß und schwarz sieht so schön aus und steht dir unglaublich gut! Auch die Fotos sind wunderschön! Deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut, mach weiter so, ich werde öfter vorbeischauen! Liebe Grüße, Luisa

  • Tom Naeher
    März 5, 2015

    Sehr schön kombiniertes Kleid, gut durchdacht. Ich finde das blaue Stoff ja so toll.
    Weiter so

    Gruss
    Tom

  • Vivien
    Februar 5, 2015

    Das Shirt sieht einfach klasse aus, schön verspielt und romantisch. Mich würde auch interessieren, wie du die Spitze versäubert hast. :-) Ich hab mich nämlich bis jetzt auch nicht ran getraut.
    Danke und alles Liebe, Vivien.

  • Lisa
    Februar 2, 2015

    Das ist ein wirklich hammer tolles Teil! So was brauche ich auch :D Wie hast du die Ärmel versäubert?
    Habe mich bisher an Spitze noch nicht herangetraut. Lässt es sich genauso verarbeiten wie Jersey?
    Danke und LG, Lisa

  • Katrin
    Januar 31, 2015

    Total niedlich das Shirt an dir. Spitze und Jersey zu kombinieren, ist wohl im Moment trend. Hatte auch gerade so ein Shirt aus einer Handmade unter der Maschine, also eins mit Spitze und Jersey kombiniert :)

    LG Katrin

  • Lillelie
    Januar 29, 2015

    Sehr, sehr toll! Bin immer wieder gerne auf deinem Blog, du kreierst soo tolle Sachen.

  • Peggy Schalk
    Januar 29, 2015

    Das ist ja mal wieder ein Hammerteilchen. Mit dem Schößchen gefällt mir super gut.
    Mach weiter so- deine Sachen sind immer sehr schön anzuschauen. Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig bei Stoff & Stil über den Weg.
    LG Peggy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *