Aufgepasst! Die WaldFreunde sind da!

6comments Permalink

Ihr Lieben,

heute darf ich euch die „Waldfreunde“ zeigen, ist unser neuer Lieblingsstoff!  :)

Dieser wunderschöne Jersey-Stoff wurde von NIKIKO exklusiv für Alles-für-Selbermacher designt und ich durfte ihn probenähen! Was habe ich mich gefreut, als der Stoff hier ankam! Und mein Großer erst recht! Er war so begeistert von den Tieren und rief die ganze Zeit: „Haaaasiiii. Haaaasssiiii!“, denn „Hasi“ ist neben „Katzi“ und „Wauwau“ momentan sein Lieblingstier. Also musste bzw. durfte die Mutti sofort an die Nähmaschine, was schönes für den Knirps zaubern :)

Entstanden sind diese Sets:

_MG_7210s_kollage

Die Jacke ist nach dem Schnittmuster Nr. 16 aus der Ottobre 6/2013 und heißt „Frozen Meadow“. Die Knirps-Hose ist eine „Frida“ von „Das Michmonster“. Beides in der Größe 98.

Aus den Stoffresten ist mein Lieblingspyjama enstanden. Ich mag es gar nicht mehr ausziehen, soooo bequem! Das Oberteil ist nach dem E-Book „Martha“ von „Das Milchmonster“, die Shorts sind nach dem Leggings-Schnitt „Thosand Dots“ aus der Ottobre 6/2013. 

_MG_7284s_kollage

Die Qualität von dem Jersey ist die beste, die man haben kann! 1A! Und hier ist nochmal der Link, wo ihr die „Waldfreunde“ bekommt: HIER 

Morgen zeige ich euch noch ein Schätzchen, welches ich probenähen dürfte! Bleibt gespannt ;)

drück euch :-*

Julia

some image
6 Comments
  • Nähbrumsel
    Juli 20, 2014

    Hallo Julia,
    die beiden Sets sind wirklich wunderschön geworden!
    Danke für deine tollen Beiträge und inspirierenden Nähprojekte! Bin immer wieder begeistert von deinen Stoff-Kombinationen und Werken. Unser kleiner Mann wird bald ein Jahr alt und bekommt neben einem selbstgenähten Brummbären jetzt auch noch ein Geburtstagset aus Hemdchen und passender Hose. Fand dein Geburtstagsset für deinen kleinen Mann unglaublich niedlich und bin sofort zu meinem Stoffvorrat geflitzt um ein eigenes Set mit Streifenjersey und kleinen Monstern zusammenzustellen. Wirklich eine total süße Idee!
    Und der Waldfreunde-Stoff ist auch gleich in den Warenkorb gewandert für das erste Herbstoutfit ;o)
    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  • Ricarda
    Juli 8, 2014

    Guten Morgen Julia….
    ich find deine Fotos immer soooo schön! Sowohl von dir als auch vom Junior! Frechheit, das du selbst in einem Kartoffelsack gut aussehen würdest ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

  • Nana
    Juli 7, 2014

    Wie immer wundervoll!!! Darf ich fragen welchen Jersey nimmst du für die innen Jacke?
    Bitte weiter so! Einfach nur WOW

  • Mama in Vollzeit
    Juli 7, 2014

    Da sind aber zwei schöne Sets entstanden! Dein kleines Kerlchen ist ja supersüss!
    Liebe Grüße
    Natalja

  • Sandra WiWi your best friend
    Juli 7, 2014

    So schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *