An apple a day :)

1 Permalink

Dieser Beitrag enthält Werbung und Affiliate-Links.

„An apple a day keeps the doctor away“ und „schlechte Laune away“ und macht auch sonst sehr glücklich!

Wenn draußen nicht gerade die Sonne scheint und es so wie heute den ganzen Tag nur regnet (Hamburger Schietwedder!) bekomme ich immer Lust farbenfrohe Stoffe zu vernähen. Irgendwie erfreut es dann das Auge, ganz besonders wenn der Lütte damit rumläuft, Quatsch macht und ich einfach nur Spaß habe ihm dabei zu zusehen.

_MG_6529

Da kam der „Äpfel mit Wurm“-Jersey von Alles-fuer-Selbermacher genau richtig! Der Stoff ist wie gewohnt in hervorragender GOTS-Qualität, weich, farbintensiv und einfach nur toll! Die frischen Farben und der Allover-Apfelprint mit 5×5 cm großen Äpfeln erinnert mich im positiven Sinne an die Retro-Designs der 70er Jahre und bringen ganz viel Lebensfreude und Spaß zum Ausdruck!

_MG_6597col

Genäht habe ich daraus einen Pyjama für den Mini, ganz basic und ohne viel Tamtam, aber bei dem schönen Stoffdesign braucht man auch nicht viel um den Stoff am Besten wirken zu lassen. Der Schnitt ist aus einer Ottobre-Zeitschrift (leider weiß ich nicht mehr, welche Ausgabe das genau war). Der Lütte hat sich sehr über seinen neuen Apfel-Pyjama gefreut und findet den Wurm dadrauf besonders süß :) Jetzt überlege ich tatsächlich auch für mich so einen farbenfrohen Pyjama zu nähen… wir trotzen dem grauen Wettet und machen es uns „farbenfroh“!

_MG_6572

_MG_6564col

Liebste Grüße,

eure Julia <3

some image
1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *